Hallo zusammen, ich frage lieber nicht meinen Helpdesk, weil ich nicht genau weiß, ob ICH nicht selbst die Schuld an der Fehlfunktion habe, weil ich verbotenerweise in der Registry rumgepfuscht habe....
Warum ist mein in die Taskleiste eingegebener Lautstärkeregler nach jedem Neustart wieder verschwunden?War früher nie der Fall.Habe XP Home SP2 und Soundkarte von Creativ.
Moin, ich möchte bei einem Computer die Festplatte mit Windows und allen Programmen drauf aus dem Computer entfernen und eine neue Platte einsetzen. Alle Daten sollen auf die neue Platte mitgenommen...
Ich habe Windows Media Center 2005 und ich kann den neuen Mediaplayer und den neuen IE nicht installieren, weil ich nich über den WGA-Test hinauskomme. Ich hab den Tip mit der host datei umschreiben...
Hallo, Sachverhalt: Ein alter Rechner mit drei NTFS Partitionen und Recovery Windows XP Home Edition von Motherboardhersteller Gigabyte - GA 7S748 Original Vorgehen: Windows XP Professional Original...
Hallo, Kann ich alle Exe.Dateien, die auf eigene Dateien gespeichert sind unbedenklich löschen, ohne dass das Betriebssystem evtl. nicht mehr funktioniert. Es sind darunter nach Ausführung der...
Hallo alle zusammen! Ich hab nen Rechner hier mit WinXP Home SP2, der durch das automatische Update abstürzt. Aufgefallen ist das zuerst durch nen Wlan-Stick. Wenn der dran war ist der Rechner nach...
Hallo zusammen, habe ein Frage zu folgendem Problem. Sobald Windows ein automatisches Update installiert hat, kommt eine Meldung, dass Updates installiert wurden und der Rechner automatisch in wenigen...
Hallo, ich will den Player 11 nicht, sondern zurück auf 10. bitte keine Zeigefinger Systemwiederherstellung klappt nicht. Kann ich das über Systemsteuerung, Software hinkriegen? Danke für Eure Hilfe.
Hallo gemeinde, bin hier gerade am Rumbasteln. Unter anderem versuche ich gerade die noch lesbaren Dateien meiner defekten Notebookplatte zu kommen. Nun habe ich den Hänger: wie komme ich jetzt auf...
Hallo liebe User, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, mit dem ich auch mittelfristig auf Vista umsteigen will und deshalb schon 4 Gigabyte RAM eingebaut. Mir war bekannt, dass ein 32 Bit...
ich habe meinen Taskplaner mit Antispy deaktiviert, jetzt hab ich den Planer wieder aktivieren - aber es kommt im Taskplaner immer eine Fehlermeldung keine Berechtigung , liegt es vielleicht...
Hallo an Euch alle, bereits 2 x innerhalb von 3 Wochen erscheint auf dem Bildschirm meines Laptop s beim Herunterfahren folgende Fehlermeldung : Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...
Hallo zusammen, wenn wir ein Bild oder ähnliches mit dem Programm Windows Bild und Faxanzeige drucken wollen schließt sich das Programm und nichts wird gedruckt. Wir haben nen Windows XP...
Wenn ein Autostartprogramm aufgerufen wird erscheint es 2 x in der taskleiste nebeneinander. Kann es sein, daß ich beim Administrator und bei All users irgend etwas miteinenander verbunden habe?...
hey, kann man ein macbook mit einem windows-rechner so verbinden, dass man beide mit einer tastatur steuern kann? für zwei windows-rechner gibt es ja maxivista, aber maxivista funktioniert nicht auf...
Da die Systemwiederherstellung nicht mehr funktionierte, habe ich versucht, mit der Reparaturfunktion das System zu reparieren. Ich habe folgendes gewählt: neu installieren - altes Windowsverzeichnis...
Grüss Euch! Ich habe, natürlich unabsichtlich, in der Systemsteuerung den Ordner ORdneroptionen gelöscht. Kann somit nicht mehr auf diverse Einstellungen zugreifen Z.B. welche dAteien...
hallo zusammen..es gibt wieder mal ein Problem was ich nicht alleine lösen kann : ich habe meinem System mit meiner XP cd eine Reparatur unterzogen..erfolgreich jepp so...nun wenn ich den PC...