Hallo, ich hab meinen Rechner nach und nach aufgerüstet. Nun war die CPU dran und ich bin von einem Celeron D 2,53 GHz auf einen Core2Duo E4300@2,4GHz umgestiegen. Windows habe ich nicht neu...
habe meherer Lizenen also Produkt- Key s weis aber nicht welcher Produkt- Key zu welcher CD gehört !!! Wie kann ich das fest stellen oder passt jeder Produkt- Key zu jeder Lizenz ??
Hallo, auch ich habe seit einigen Tagen Probleme mit WIN XP Home. In unregelmäßigen Abständen erscheint immer wieder ein Blue Screen mit folgender Fehlermeldung: STOP:0x0000008E...
wenn ich xp hochfahre bricht der Vorgang ab und es kommt die meldung mit blauem Bildschirm : rechner muss auf konsistenz geprüft werden auch dieses bricht bei ca. 80 immer wieder ab. habe neue...
Guten Tag, ich habe mir mal mit dem Prog: BELARC ADVISOR ein Rechnerprofil erstellen lassen. Der darin angegebene Product Key stimmt nicht mit dem auf dem Rechnergehäuse aufgeklebten überein. Wo...
habe folgendes Problem: Mein Computer braucht nach dem Start immer 1-2 Minuten nachdem er Sachen wie AntiVir etc. geladen hat bis er reagiert. Ich kann auf Musik und Programme klicken, die öffnen...
ich wollte einen neues Benutzerkonto anlegen, da war mein eigenes weg! und jetzt möchte ich es wieder rückgängig machen, aber es ist kein wiederherstellungszeitpunkt da? wer kann mir helfen
hallo leute, ich habe ein problem mit meinem rechner. ich wollte ein spiel von mir aufm pc spielen, dann habe ich bemerkt das komisch gestrichelte linien im bildschirm waren. da habe ich erstmal bei...
Hallo, ich habe mir immer die neuesten Updatepacks für Windows xp von Winboard.org gedownloaded dienstlich , da ich zu Hause lediglich einen Modemanschluss besitze und ein Download dann viel zu lange...
Hallo. Als alter 98er habe ich die XP-Saison komplett im Dornröschenschlaf verbracht und bin erst jetzt gezwungen, aufgrund immer selten werdener Updates, auf den Zug aufzuspringen. Diesbezüglich...
Beim starten des IE7 wird dieser zwar in der Taskleiste angezeigt, öffnet aber kein Fenster und lässt sich nur über den Taskmanager wieder schließen. Registrierung habe ich aktuallisiert regsvr32...
Hallo liebes Nickles-Team, ist der update WgaNotify KB905474 von MS unseriös,Bzw. kann MS mich ausspionieren welche Seiten ich besuche, Kennwörter halt alles was zur Privatsphäre gehört. Ich habe...
Ein Freund hat mir seinen MD8008 geschenkt. Nachdem er selbst das System mit Linux benutzt hat, möchte ich XP Home installieren. Die ursprünglichen Datenträger sind leider kaputt, auf der...
Hi Leute Hier mal ein Problem, welches ich so noch nie gehört habe. Ein Kumpel versuchte, einen PC mit XP Home per Lan ans Internet anzuschliessen. Irgendwie bekam er das nicht hin. Hat dabei mit...
Hallo Zusammen, Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen ... habe schon geschaut, ob ich ein ähnliches Thema finde, bin aber nicht fündig geworden. Also mein Problem: Ich habe mir vor kurzem ein...
Wenn ich auf manche internet seiten drauf will erscheint eine sicherheits hinweis das irgend ein zertifikat abgelaufen ist was muß ich da jetzt machen das ich wieder wie gewohnt weiter rum sürfen kann?
Hallo zusammen, mein Laptop mit XP home fährt hoch und bleibt dann des Öfteren dann hängen, wenn die Taskleiste noch nicht, aber alle Desktop Symbole, zu sehen sind. Hat jemand freundlicherweise...
hab wohl irgendwas falsch gemacht. Wollte meinen Laptop etwas aufrüsten und hab zunächst mal 2 neue RAMS eingebaut. Also alte 2x256mb raus und neue 2x512mb rein. Da er sich den Speicher mit der...
Ich suche ein Programm unter Win XP dass automatisch in einer bestimmen Reinfolge Dateien kopieren kann. Vielen Dank an die User, die sich Zeit nehmen um meine Fragen zu beantworten. Ich kann nicht...