Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hochfahren von XP

von nouvertne1 am 4 Antworten

wenn ich xp hochfahre bricht der Vorgang ab und es kommt die meldung mit blauem Bildschirm : rechner muss auf konsistenz geprüft werden auch dieses bricht bei ca. 80 immer wieder ab. habe neue...

Product Key

von Hannah2 am 1 Antwort

Guten Tag, ich habe mir mal mit dem Prog: BELARC ADVISOR ein Rechnerprofil erstellen lassen. Der darin angegebene Product Key stimmt nicht mit dem auf dem Rechnergehäuse aufgeklebten überein. Wo...

kein Wiederherstellungszeitpunkt

von petr1 am

ich wollte einen neues Benutzerkonto anlegen, da war mein eigenes weg! und jetzt möchte ich es wieder rückgängig machen, aber es ist kein wiederherstellungszeitpunkt da? wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]

WgaNotify KB905474

von spirit66 am 2 Antworten

Hallo liebes Nickles-Team, ist der update WgaNotify KB905474 von MS unseriös,Bzw. kann MS mich ausspionieren welche Seiten ich besuche, Kennwörter halt alles was zur Privatsphäre gehört. Ich habe...

Probleme mit USB 2.0

von jujoung1 am 17 Antworten

Hallo Zusammen, Ich hoffe, man kann mir hier weiterhelfen ... habe schon geschaut, ob ich ein ähnliches Thema finde, bin aber nicht fündig geworden. Also mein Problem: Ich habe mir vor kurzem ein...