Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Aktivierungscode

von nils771 am 2 Antworten

hallo ich habe mal eine frage ich suche den aktivierungscode von meinem Windows xp . ist der code irgendwo auf dem pc gespeichert? wenn ja wo? wenn nein gibt es programme um diesen code ausfindig zu...

Bitte helfen sie mir

von Michel29 am 1 Antwort

Hi, seit ca. 2 Wochen, startet beim Hochfahren des Pcs immer der Windows Installer. Was ist die Photogallery.msi? Soll die auf irgendeiner CD von mir drauf sein, die ich beim kauf erhalten habe? Wie...

Anmelden an XP Pro-Client fast nicht möglich

von WoVo am

Neuerdings kann man sich an zwei XP Pro Clients eines Netzwerkes W3k Server nur noch anmelden, wenn man Benutzername und Kennwort innerhalb SEHR kurzer Zeit nach dem Affengriff eingibt. Es liegt eine...

[bisher keine Antworten]

Cd bootet nicht

von Hans115 am 1 Antwort

Hi Möchte meinen PC XP formatieren. Hab die Bootreihenfolge geändert auf CD Rom First Boot Device gestellt. Danach Recovery CD eingelegt,den PC neu gestartet und probiert hochzufahren. Das einzige...

IE 7 Pro Verknüpfung mit Link funktioniert nicht

von blaubär48 am

Hallo, bitte wer kann mir helfen. seit ich den IE 7 Pro installiert habe,funktioniert das anklicken auf einen Link nicht mehr. ich muß jeden Link markieren und über die Zwischenablage einfügen...

[bisher keine Antworten]