Hallo ihr da draussen. Ich nutze Mozillas Firefox und habe mir vermutlich einen Trojaner gefangen. Nach mehreren Systemscans scheint nun alles i.O. zu sein. Nach wie vor bleibt folgendes Problem....
Hallo ich hab vor kurzem meinen Eltern einen neuen Arbeits Rechner gebastelt der funktioniert Einwandfrei nur gibt es beim booten zwischen dem Loadingscreen und dem Anmelde-Interface eine Pause von...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Rechner stürzt immer wieder nach einigen Minuten wie folgt ab: Mit der Maus lässt sich nichts mehr anklicken der Zeiger aber bewegen Das Bild friert ein Der...
Ob für die Frage hier der richtige Platz ist? Naja, ich denk schon. Ich glaube zu erkennen, das verschiedene Anwendungen langsamer starten, wenn Azureus läuft. Nun wird ja eigentlich gesagt, das...
Hallo, ihr kennt sicher das Problem wenn man seinen USB-Stick an fremden Computern anschließt, dass Windows sofort anfängt den Inhalt zu durchsuchen. Zwar gibt es die Möglichkeit per...
Hi ich habe einen neuen PC von IBM das modell nennt sich M50 kurz nach dem start kommen zwei fehlermeldungen. Jetzt suche ich treiber Für einen SM-Bus-Controller und einen USB-controller. Ich...
Exakte Meldung: ...kann nicht umbenannt werden: Eine Datei mit dem angegebenen Namen ist bereits vorhanden. Geben Sie einen anderen Dateinamen an. Windows XP Pro: Habe einen Ordner vom USB Stick via...
Hallo Leute, ohne für mich ersichtlichen Grund sind nur mehr Zeit und Wochentag in der Taskleiste ersichtlich, das Datum ist spurlos verschwunden, obwohl die Taskleiste 2 zeilig ist. Wer weiß, wie...
Manchmal oft auch wenn ich meinen Computer durchsuchen lasse z.B. mit Microsoft Office-Diagnose stürzt mein Computer unmittelbar ab ohne blauer Bildschirm und fährt wieder hoch, oder er gibt eine...
Hallo Leute, Brauche ich ein besonderes Progtamm? Oder wie bekomme ich sonst Merkzettel auf den Desktop? Betriebssystem Windows XP Home Danke für Eure Antworten Chris
Bei mir kommt immer beim Installieren die Fehlermeldung Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die datei wurde verschoben, da die DLL...
Kurze Frage. Ich habe soeben bemerkt, das wenn ich etwas vom Desktop in den Papierkorb verschiebe oder auch ein Dokument lösche, es dann sofort gelöscht wird und nicht mehr im Papierkorb zu finden...
Hallo! Ich versuche Modem Motoröla SM56 zu installieren. Das Gerät war vollfunktionsfaehig, vor dem ich genau solches Gerät, der von meinem Bekannten stammt, versucht habe zu installieren. Bei...
Habe keine Info im Internet gefunden. Auf meinem Notebook habe ich ein Auschaltdialog mit Button zum anklicken. Auf einem anderen Notebook habe ich ein Rollmenü , ich muss neben dem geschriebenen...
Hallo, ich kaufte ein angeblich neues XP mit integriertem Service Pack 2. Nachdem ich installiert hatte, bekam ich eine alte Version vor 2002 angezeigt. Auch vom Service Pack 2 war nichts erkennbar...
Hallo Forum, ich habe, immer wenn ich spiele Guild Wars einen Bluescreen. Der Bluescreen tritt nicht immer zur gleichen Zeit auf, ist also nicht reproduzierbar. Meistens nach so ca 1 Stunde spielen....
habe rechner neu istallieren müssen, nun wird meine product key nicht mehr verifeziert bei der tel registrierung. hat früher aber immer geklappt, was ist das?
Liebe Leute, mein PC steckt voller Macken. Ich nutze POWERQUEST DRIVE IMAGE , habe es aber leider versäumt, gleich am Anfang, alls alles noch ziemlich in Ordnung war, eine Spiegelung zu machen. Beim...
Hi, bin auf der Suche nach einem Utility, das mir offene Fenster aktiviert, ohne dass ich dabei klicken müsste. Also bereits beim drüberfahren . Unter Linux/kde soll s das geben, unter good old...
ich habe window XP. Es ist kein Orginal version. Wenn ich PC anschalte, kommt sofort fehlermeldung. Es zeigt, dass ich ein fählschung von Window-XP habe. Bitte helfen Sie mir,wie ich dies beseitigen...