Hallo, auf meinem BS --- VISTA möchte ich Microsoft.NET Framework 3 installieren. Nach dem Download und klick auf Ausführen erscheint eine Fehlermeldung: Microsoft Framework 3.0 x86-Setup Zur...
Ich habe mein Betriebssystem-XP 2x auf den Computer installiert. Wie kann ich alles wieder runterholen und neu installieren und einrichten? Wie sichere ich meine Outlook 2000 Kontakte um sie später...
will meine x box 360 am pc anschließen . krieg aber kein bild habs überm componenten eingang versucht benutze einen normalen rören monitor bitte um hilfe
Ich wollte aus einer Recovery WinXP eine Normale WinXP CD erstellen. Nach dem Brennen der Boot Cd stellte ich fest das diese nicht bootet. Als bootimage wurde bootimage.bin verwendet. Diese Datei war...
Das Antivirenprogramm AVAST meldet, dass die Datei ASCBALON.DLL virenverseucht sei d.h., sie soll wohl einen Trojaner enthalten. Folgende Fragen dazu: 01. Welche konkrete Bedeutung hat die Datei...
Hallo, urplötzlich stürzt mein Explorer beim Ordnen Verschieben von Dateien ab. Die Fenster verschwinden. Datei wie üblich blau unterlegt, beim Rechtsklick darauf zwecks kopieren, ausschneiden usw....
Bei mir ist plötzlich nach einem Neustart der komplette Desktop weisslich grell - woran kann das liegen und wie kann ich das beheben??? FÜR EINE HILFREICHE ANTWORT, WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!!
Habe ganze 2 Einträge im Autostart seit Installation des ForceWare Treibers auf meinem PC. Brauch die wirklich alle beide ? Sie heißen: nwiz.exe NvCplDaemon Sind die so wichtig, wie man meint oder...
Hallo Leute, ich habe schon früher ein Programm dafür verwendet aber komme beim besten Willen nicht mehr drauf. Ich möchte gerne die Beschreibung zu den Desktopverknüpfungen nicht unter der Icon...
Als Standardseite im IE7.0 öffnet sich immer folgende Seite: http://runonce.msn.com/runonce2.aspx Wie bekommt man diesen Sch......weg. Andere Festlegungen unter Internetoptionen bringen keine Abhilfe.
Hallo! Ich habe XP neu installiert, und bekomme nun bei jedem Neustart folgene Meldung: Could not load file or assembly MOM.Implementation, Version 2.0.2637.38862, Culture neutral, Public Key Token...
Hallo, wenn ich beim Windows-Rechner eines Kollegen in der Systemsteuerung in die Software gehe, kommt statt der Softwareliste nur blaue Farbe im ganzen Fenster. Hat jemand eine Lösung?
Hi zusammen, habe mir ein neues 22 Belinea TFT bestellt. Nun wollt ich einfach mal wissen, wie das mit 16:10 und XP so ist. Kennt Ihr doch bestimmt das XP im Breitformat verzerrt aussieht. Gibt es...
Grande Problem ! Weiß nicht was ich verstellt habe. Bei mir werden die Toolbars nicht mehr angezeigt. Ich kann keine Häkchen mehr setzen bei Ansicht / Symbolleisten und die Toolbars Yahoo, Google...
Hi, ich habe mir einen neuen Computer zugelegt, in den ich meine alte Festplatte einbauen will. Gibt es ein Programm, mit dem ich mein vor 2 Wochen neu installiertes Windows XP prof. übernehmen kann,...
Hallo, seit gestern stürzt mein Windows-Explorer ständig beim Zugriff auf eine spezielle Datenpartition ab. Alle anderen Programme haben problemlos Zugriff auf diese Partition. Und auf anderen...
hey Yo, also...ich schilder mal mein seltsames problem. hab grad meim papa sein xp pr sp2 rechner neu gemacht. vollversion drauf, aktiviert per internet, patches und updates installiert. alter, das...
Aus einem aktuellen Anlass hatte ich mich entschlossen, die Installation mal neu zu machen und dabei gleichzeitig die Festplatte neu zu partionieren. Dazu hatte ich die Partitiontable gelöscht und...
man hat mir gesagt, dass ich die Auslagerungsdatei auf eine separate Partition verschieben soll. Wie soll ich dies angehen ? wie heisst die Datei im System pagefile oder so ? . habe Win XP Home,...