Windows XP
von maxele2 am 17 Antwortenich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die...
Hallo Nicklesgemeinde,habe schon mal 2 Fragen gestellt,möchte mich in aller Form dafür bedanken,bin Computerneuling und mußte mich erst mit den Gepflogenheiten eines Forums vertraut machen. Bei...
HAb mir schon einige Threads über ähnliche Themen durchforstet, alles getan was geraten wurde, sprich Treiber aktuell, Mainboard upgedatet etc, ich weis mir nun wirklich nicht mehr zu helfen,...
Bei einem Bekannten kam während des bootens die Meldung: boot.ini beschädigt. Anschließend fährt der PC normal hoch. Eine Suche nach boot.ini ergab dass sie nicht vorhanden war. Ich hab dann von...
Mein Computer sartet normal bis der bildschirm schwartz wird und oben ein kleiner weißer strich erscheint wo man aber nichts reinschreiben kann
Hallo Experten, habe mir durch irgend ein Update oder Fehleinstellung plötzlich den Alt-Strg-Entf. Taskmanageraufruf verstümmelt. Dafür erhalte ich jetzt immer das Windows Sicherheit -smenü von...
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt meine XBox-360 als Stream-Client mit dem PC zu verbinden. Das Problem scheint der SSDP-Suchdienst zu sein. Der deaktiviert sich bei jedem PC-Start...
Beim Versuch Musik CD s wieder zugeben kommt die Fehlermeldung zu wenig Arbeitsspeicher. Der PC hat 2048 MB RAM. So ein Quatsch !! Außerdem wo finde ich für den Mediaplayer 11 das Codec Pack ! Oder...
Hallo, habe meinen Laptop neu aufgesetzt und bei der Installation hatte ich einen Bluescreen und ich musste nochmal von vorne anfangen. Beim zweiten Anlauf hat alles geklappt, aber jetzt habe ich beim...
Hallo, weiß jemand ob man die 120 testversion tage von microsoft in deutsch umwandeln kann?
Hallo Leute, Auf der Fimenseite von Vivanco wurde ich nicht fündig, auch nicht bei diversen Zeitschriften oder bei treiber.de , die wieder nur auf vivanco verwiesen. Ich suche einen aktuellen Treiber...
Ich brauche die Hardware installation von Windows xp. Das Problem ist, immer wenn ich diese aktivieren will, bekomme ich die Meldung dass bereits Hardware installiert wird und ich daher keine neue...
Wie werde ich dieses lästige Whenu los. Aber ohne riskante Eingriffe im Register. Sozusagen deppensicher! Danke merian1
Hi, hab den Windows Defender versehentlich installiert und möchte das Ding wieder los werden. Weiß da jemand was?
Beim öffnen des ausführen Dialogs im Startmenue wird standartmäßig erst nur .exe sprich ausführbare Dateien angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit sofort alle Dateianhänge anzeigen zu lassen,ohne...
In welchen Ordner speichert Opera 9.21 die Lesezeichen ab ? Vielen Dank im vorraus
Hallo Alle, wie geht das obenganannte? Ich kann zwar von Festplatte 1 mit System 1 System 2 auf Festplatte 2 booten, aber sowie ich von Festplatte 2 booten will und nur das macht Sinn, falls Nr 1...
Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Ich kamm mit dem Internet Explorer 7 einige Seiten z.B. Nickles.de oder Canon.de nicht öffen. Ich bekomme die Fehlermeldung das er Internet Explorer 7 die Adresse...
Hi, ich hoffe, dass ihr mir auch hier helfen könnt: Ich hab nen ASUS-Gehäuse, was regelrecht berüchtigt für die Probs mit den Laufwerksklappen ist, ich muß beim oberen Laufwerk was zwischen den...
Gehe ich auf START - COMPUTER AUSSCHALTEN - NEU STARTEN fährt das System normal herunter Einstellungen speichern usw. , der Monitor wird wie immer schwarz, dann geht die grüne Betriebslampe am...