Windows XP
von maxele2 am 17 Antwortenich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die...
Hallo Nicklesgemeinde,habe schon mal 2 Fragen gestellt,möchte mich in aller Form dafür bedanken,bin Computerneuling und mußte mich erst mit den Gepflogenheiten eines Forums vertraut machen. Bei...
HAb mir schon einige Threads über ähnliche Themen durchforstet, alles getan was geraten wurde, sprich Treiber aktuell, Mainboard upgedatet etc, ich weis mir nun wirklich nicht mehr zu helfen,...
Bei einem Bekannten kam während des bootens die Meldung: boot.ini beschädigt. Anschließend fährt der PC normal hoch. Eine Suche nach boot.ini ergab dass sie nicht vorhanden war. Ich hab dann von...
Mein Computer sartet normal bis der bildschirm schwartz wird und oben ein kleiner weißer strich erscheint wo man aber nichts reinschreiben kann
Hallo Experten, habe mir durch irgend ein Update oder Fehleinstellung plötzlich den Alt-Strg-Entf. Taskmanageraufruf verstümmelt. Dafür erhalte ich jetzt immer das Windows Sicherheit -smenü von...
Hallo, ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt meine XBox-360 als Stream-Client mit dem PC zu verbinden. Das Problem scheint der SSDP-Suchdienst zu sein. Der deaktiviert sich bei jedem PC-Start...
Beim Versuch Musik CD s wieder zugeben kommt die Fehlermeldung zu wenig Arbeitsspeicher. Der PC hat 2048 MB RAM. So ein Quatsch !! Außerdem wo finde ich für den Mediaplayer 11 das Codec Pack ! Oder...