Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP

von maxele2 am 17 Antworten

ich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die...

Abgesicherter Modus

von Spondinie am 7 Antworten

Hallo Nicklesgemeinde,habe schon mal 2 Fragen gestellt,möchte mich in aller Form dafür bedanken,bin Computerneuling und mußte mich erst mit den Gepflogenheiten eines Forums vertraut machen. Bei...

Was bewirkt die boot.ini?

von fbe am 2 Antworten

Bei einem Bekannten kam während des bootens die Meldung: boot.ini beschädigt. Anschließend fährt der PC normal hoch. Eine Suche nach boot.ini ergab dass sie nicht vorhanden war. Ich hab dann von...

Windows Sicherheit

von cougar2 am 16 Antworten

Hallo Experten, habe mir durch irgend ein Update oder Fehleinstellung plötzlich den Alt-Strg-Entf. Taskmanageraufruf verstümmelt. Dafür erhalte ich jetzt immer das Windows Sicherheit -smenü von...

Brauche Hilfe beim SSDP-Suchdienst ?

von rolfie am

Hallo, ich versuche seit einigen Tagen verzweifelt meine XBox-360 als Stream-Client mit dem PC zu verbinden. Das Problem scheint der SSDP-Suchdienst zu sein. Der deaktiviert sich bei jedem PC-Start...

[bisher keine Antworten]

Ausführen Dialog

von sempre viva am 2 Antworten

Beim öffnen des ausführen Dialogs im Startmenue wird standartmäßig erst nur .exe sprich ausführbare Dateien angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit sofort alle Dateianhänge anzeigen zu lassen,ohne...

Internet Explorer 7

von soppiy am 7 Antworten

Hallo Leute. Habe folgendes Problem: Ich kamm mit dem Internet Explorer 7 einige Seiten z.B. Nickles.de oder Canon.de nicht öffen. Ich bekomme die Fehlermeldung das er Internet Explorer 7 die Adresse...