Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP

maxele2 / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe vor kurzem update zum runderladen angeklickt,habe aber
nicht die orginalversion windows xp,brauche sie auch nicht,aber
jetzt erscheint bei jedem start das fenster ihr windows hat die
echtheitsprüfung u.s.w.nicht bestanden.
wie kann ich die meldungen entfernen,wer kann mir helfen,danke.

holger47 maxele2 „Windows XP“
Optionen

XP kaufen. Andererseits - wenn du nach deinen eigenen Worten XP gar nicht brauchst, warum mit einer Raubkopie arbeiten?

Anonym maxele2 „Windows XP“
Optionen

Da gibt's nichts zu entfernen. Nur Original ist legal.

mfg

Landoran
gelöscht_84526 maxele2 „Windows XP“
Optionen

Ist schon merkwürdig, was manche Leute für Probleme haben.

Wenn du Windows doch nicht brauchst, was hindert dich dann daran, es von der Platte zu putzen? Danach hast du etliche GBs auf deiner Platte frei, die du für andere Sachen verwenden kannst. Und wieso brauchtest du dann Updates? Wieso willst du dann nur diese Meldung entfernen?

Fragen über Fragen........

Gruß
K.-H.

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Ist schon merkwürdig, was manche Leute für Probleme haben. Wenn du Windows...“
Optionen

Also, bei manchen Kontroversen die wir sicherlich haben und auch gut sind,

aber es kann keine zustimmende Diskussionen über Raubkopien und deren Unterstützung geben.

Was einer privat macht ist seine Sache, dann soll er sich aber Warezseiten oder andere einschlägige Foren suchen.......

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Also, bei manchen Kontroversen die wir sicherlich haben und auch gut sind, aber...“
Optionen

Ähmmm....! Wie soll ich das jetzt verstehen? Kann es sein, dass du meinen Kommentar in irgendeiner Weise missverstanden hast?

Ich wollte mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen, dass er das Windows konsequenterweise von der Platte putzen soll, wenn er es doch nicht braucht - wie er selber schreibt.

Sollte er es dennoch weiter benutzen wollen, dann gibt es natürlich nur einen Weg: Windows kaufen! Dann gibt es auch wieder Updates.

Gruß
K.-H.

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Ähmmm....! Wie soll ich das jetzt verstehen? Kann es sein, dass du meinen...“
Optionen

Hat mir dir überhaupt nichts zu tun,

sondern soll nur diesen Raubkopierern klar machen, dass sie hier nicht zu suchen haben....

Gruß
luttyy

Nickel85 maxele2 „Windows XP“
Optionen

Wenn Du Windows nicht brauchst, dann hau es weg und nimm Linux.

Wenn Du Windows brauchst, dann kaufe Dir eine Lizenz, lade Dir bei Microsoft das Key Update Tool herunter und "legalisiere" deine Installation.

cpuquäler maxele2 „Windows XP“
Optionen

Hehe, kannst ja mal bei MS anrufen und denen dein Problem schildern. Vielleicht helfen sie dir weiter.

Also das ist wirklich sehr dreist, was du hier machst. Wir sind hier kein Cracker-Forum, sondern wollen "Computerwissen für alle" bieten (siehe Logo links oben). Aber legal!

Gruß CPUQuäler

normalo_04 maxele2 „Windows XP“
Optionen

hi maxele,
das problem hatte ich auch, weil ich auch aus finanziellen gründen, eine kopie hatte. dann habe ich mir einen neuen rechner kaufen können bei dem win xp prof. incl.war. jetzt sehe ich erst den unterschied und werde garantiert keine kopien mehr benutzen. jedes update ohne probleme und bei schwierigkeiten kannst du dich an den hersteller wenden. ich bin auch durch verschiedene beiträge hier in nickles hellhörig geworden und muss den forummitgliedern zu 100% recht geben. nur noch original, alles andere lohnt nicht. wenn es finanziell nicht hin haut, versuch es mal bei ebay. da kannst du mit glück ein gebrauchtes win xp mit key lizenz und allem bekommen.
viel glück
normalo_04

|dukat| normalo_04 „hi maxele, das problem hatte ich auch, weil ich auch aus finanziellen gründen,...“
Optionen

Also falls Du ein Programm zum Entfernen der Echtheitsprüfung suchst, kannst Du Dich schonmal warm anziehen. Soetwas gab es mal von Microsoft, wurde aber verständlicherweise nach einiger Zeit nicht mehr weiter geführt. Die alten Anwendungen zum Entfernen funktionieren nicht mehr bei den neuen WGA Prüfungen, die jetzt von MS aufgespielt werden. Es gibt aber zig-tausend-Anwendungen auf Basis von Torrent und Tauschbörsen, die allesamt behaupten die WGA-Prüfung auszuschalten. Die sind aber in Wirklichkeit Trojaner, Viren und anderes Gedöhns, das Dein System für immer ins Nivana schickt. hihi

So oder so ist Deine Frage völlig blauäugig. Verabschiede Dich von der Vorstellung, das Netz sei ein rechtsfreier Raum. Bislang hapert es noch in einigen Bereichen an der Strafverfolgung. Das ist für Intenetforen aber nicht der Fall.

Ich hoffe mal, damit jetzt nicht gegen die Boardregeln verstoßen zu haben.

eagle1 |dukat| „Also falls Du ein Programm zum Entfernen der Echtheitsprüfung suchst, kannst Du...“
Optionen

Was doch so eine Frage bewirken kann.
Habe noch nie soviel Wahrheitsgetreue auf einen Haufen erlebt.:-()

eagle1 Nachtrag zu: „Was doch so eine Frage bewirken kann. Habe noch nie soviel Wahrheitsgetreue auf...“
Optionen

Man muß nicht einmal auf einschlägige Warezseiten gehen.
Obwohl ich ein Original besitze hatte ich die Antwort in einer
Werbemail von "Computerwissen.de"

Ventox eagle1 „Was doch so eine Frage bewirken kann. Habe noch nie soviel Wahrheitsgetreue auf...“
Optionen
Was doch so eine Frage bewirken kann.
Habe noch nie soviel Wahrheitsgetreue auf einen Haufen erlebt.:-()

Es passt wohl nicht in dein Weltbild, das es noch anständige Menschen gibt?
Bist Du nun sehr enttäuscht?
markus86xxx maxele2 „Windows XP“
Optionen

das ist doch kein problem....

hier wirst du geholfen

0800/181-4733 einfach mal anrufen und Dein Problem schildern