Hallo zusammen, das ist meine erste Frage, die ich hier stelle: Seit ein paar Tagen erkennt mein Notebook keine SD-Karten mehr als Wechseldatenträger hat eingebauten Kartenleser ebenso wird die...
Win XP Home Rechner siehe VIKA startet seit ca 1,5 Wochen unglaublich langsam. Wenn ich den Rechner starte, kommt relativ flott der Bildschirm mit dem blauen Ladebalken. Das kann dann mittlerweile...
hallo! dachte eigentlich das ich mich mit solchen problemen auskenne, aber man wird schnell eines besseren belehrt: mein rechner fährt nur meistens noch bis zum blauen ladebalken hoch. hatte windows...
Hallo, in einen nicht zip-komprimiertem Ordner habe ich ein zip-komprimiertes Dokument, das sich mit der Funktion Öffnen im Kontext-Manu nicht öffnen lässt. Wähle ich diese Funktion, beginnt es...
Liebe Leute, ich benutze Windows XP Pro SP2. Neben mir als Administrator sind noch 2 andere Benutzer registriert. Soeben will ich als Administrator einem anderen Benutzer ebenfalls Administratorrechte...
Ich habe einen PC dastehen, der ein gar seltsames Verhalten zeigte. Es fiel auf, das bei der Verwendung von der Registry- Reinigung hab ich meine eigene Meinung dazu! mittels RegSeeker der PC...
Nachdem ich auf meinem Rechner wegen MB Wechsel alles neu installiert hatte, blieb der Rechner beim herunterfahren hängen. Ich hab ihn dann über die reset Taste neu gebootet. Jetzt kommt die Kiste...
Habe einen neuen Rechner mit zugelegt. Ich will aber das mitgelieferte Vist nicht installieren, da ich noch ältere Programme habe, die nach Aussage des Verkäufers unter Vist nicht laufen....
Hallo, ich habe mit Windows XP Home folgendes Problem: Ich habe das Design auf Windows klassisch eingestellt. Und immer wieder nicht immer passiert es das nach einem Neustart das Windows mit dem...
Ich suche nach einer Möglichkeit, ein Programm gleich beim Booten in s Ram einlesen zu lassen.Damit Es beim Aufruf schneller zu verfügung steht. Wäre nett, wenn das ohne ein Ramlaufwerk gehen würde.
Hallo, ich will mein System neu aufsetzen. Ich habe ein physikalische Festplatte, die in drei Partitionen geteilt ist: c Windows und Programme , d Daten und e sonstiges . Wenn ich die XP CD reinwerfe,...
Frage: Seit dem letzten MS-Update erscheint immer folgende Meldung: Windows Kein Datenträger Exeption Processing Message c0000013 Parameters 75b0bfgc 4 75b0bfgc 75b0bfgc 75b0fgc mit der Aufforderung...
Ich habe von diesem mit Vista ausgliefertem Aspire selbiges entfernt unter Vista laufen verschiedene Programme nicht mehr und XP draufgespielt. Das System erkennt diverse Geräte nicht mehr. Ich suche...
Hallo Leute, nachdem Ihr mir vor einiger Zeit den Tip gabt, die PAGEFILE.SYS auf eine andere Partition auszulagern, habe ich das getan und alles lief ausgezeichnet. Leider ist meine C -Partition mit...
Ich habe nach einem MB-Wechsel mit NTFS formatiert und XP neu installiert. Bei dem Versuch den SP2 zu installieren kommt die Meldung ...exe inst keine W32 Anwendung. Auch bei anderen .exe Files kommt...
olla leute, nach der neuinstallation von meinem lap formatiert und alles neu drauf öffnet sich besagter ordner All Users beim hochfahren selbst. das nervt. habe ich nicht so eingestellt. hat jemand...
Hallo, Ich braüchte Hilfe wie, ich im gestarteten winflash fenster die einzelnen Blocks löschen kann. Phoenix-Bios Und gibt es IDE Kabel, wo man 3Geräte ältere Festplatte, 1 cd-rom und 1DVD...
Hallo, ich habe eine neue Festplatte installiert und jetzt werden unter Arbeitsplatz die alten Eintragungen in schwarz, die Partitions der neuen Platte dagegen in blauer Farbe angezeigt. Auch wenn ich...