Hallo, mein Problem ist folgendes: mein System XP- Home hat sich so zerschossen, daß mir nur noch eine Neuinstallation übrig blieb. Gesagt getan, nur mußte ich zu meiner großen Verwunderung...
Hallo Mein Rat Windows neuinstalieren. 1. Windows CD einlegen und Rechner neu starten.beim Hochfahren F12 drücken und von CD starten auswählen. 2. Neuinstallation auswählen. 3. Alle Partitionen...
Hey Leute, hab mal wieder ein schwerwiegendes Problem: Ich surfe die ganze Zeit über WLAN Windows XP Home im Internet, die Fritz!Box Fon WLAN 7050 ist am PC meiner Eltern Windows XP Pro...
hallo forum Ich hab mal wieder ein kleines problem. und zwar ist mein standartvolumen nicht, wie normal C:, sondern I:. Das ist zwar ein kleines Problem, jedoch nervt es extrem, denn so wird z.B. mein...
Heyho, normalerweise sollte ja wenn man eine CD einlegt ein Autostart kommen. Lege ich zB eine DVD ein öffnet sich automatisch das DVD Programm. Nun will es der Zufall allerdings so, dass jedes Mal...
Ich habe ein Problem, ein großes Problem. Vor 2 Tage habe ich meinen Rechner wie gewohnt gebootet, es war alles in Ordnung. Auch der Virenscanner hat nichts gemeldet. So, einen Tag später, ich...
Hallöche ihr Fachmänner, ich habe leider ein etwas kniffliges Problem bei dem ich mich schon halb totgesucht habe.. Mein System: Windows XP SP2 alle Updates installiert Mainboard Abit AT8 RAID...
Hallo, beim öffnen der Systemsteuerung sind seit kurzem fast alle Dateien doppelt oder sogar dreifach vorhanden. Kein Icon lässt sich jedoch löschen. Was kann man tun? Mit freundlichen Grüßen HHN
Hallo, wer kann mir sagen, was es bedeutet. Beim Rechner hochfahren, nachdem Windows gestartet ist und die Hintergrundprogramme gestartet werden, kommt die Meldung: CAPI_WORKER Module verursachen ein...
Hallo, ich versuche über die windows-update-seite mein System zu aktualisieren. Die updates werden heruntergeladen, aber keins wird installiert. Die Echtheitsprüfung wird bestanden. Ich besitze auch...
Hallo, ich habe ein neu installiertes Windows XP. Wenn man einen Ordner öffnen will, kommt statt des Ordnerinhalts aber nur der Suchbildschirm. Wie kann ich das ändern?
Hallo! Heute bei Start des Rechners - oh Schreck, alle Links weg. Sind mit der Suchfunktion auch nicht auffindbar. Wo sind sie geblieben? Firefox Verson: 2.0.0.4 Gruss ChrE
Frage: Habe nach einem Festplatten crash Windows XP Home neu installiert und möchte nun versch. Anwenderprogramme neu installieren. Problem: Nach Einlegen der Software-CD ins Laufwerk erfolgt kein...
Hi Leute Mein PC fährt einwandfrei hoch, wenn ich aber irgend ein Programm anklicken will, startet es dieses Programm nicht es ist nur die Sanduhr zu sehen, ich kann auch nicht auf Start klicken, wer...
XP Home, SP2, aktuelle Updates... , Hallo Gemeinde, bei einem Austausch der Eumex USB 504 PC wurde am freien USB-Port und im Geräte-Manager unbekanntes Gerät angezeigt. Auch andere, funktionierende...
Ständig klickert das CD Laufwerk, als ob irgend ein Prozess darauf zugreift. Ich kann aber nichts finden und suche um eine Lösung. Es nervt total! Kann man nicht im PC irgend wo eine Stelle finden,...
Hallo, ich habe vor 2. Tagen mein Windows XP mit dem SP 2 installiert, seit dem läuft aber mein Windows total unstabil, ist total langsam und fährt nicht mehr runter. Kann es vlt. daran liegen, dass...
Hallo, ich möchte gern auf einer anderen Partition ein 2. WinXP installieren. Ich lege die Installations-CD ins Lauferk, klicke auf Windows installieren , aber dann kommt eine Warnung, dass das...
dieser bildschirmschoner benötigt directx8.1 oder höher. direct x finden sie im internet auf der microsoft seite. WAS SOLL ICH mit dieser info anfangen absoluter laie bzw. welche schritte muss ich...
Hallo, ein Jahr lang funktionierte mein Audio System klaglos. Irgendwo hab ich scheinbar doch zu tief ins System gegriffen. Jetzt muß ich bei jedem Start von Windows XP Conexant AC Link Audio neu...