Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autostart?

von slOid am 2 Antworten

Heyho, normalerweise sollte ja wenn man eine CD einlegt ein Autostart kommen. Lege ich zB eine DVD ein öffnet sich automatisch das DVD Programm. Nun will es der Zufall allerdings so, dass jedes Mal...

USB-Port prüfen

von hac004 am 8 Antworten

XP Home, SP2, aktuelle Updates... , Hallo Gemeinde, bei einem Austausch der Eumex USB 504 PC wurde am freien USB-Port und im Geräte-Manager unbekanntes Gerät angezeigt. Auch andere, funktionierende...

CD Laufwerk wird laufend angesprochen

von garkeinekennung am

Ständig klickert das CD Laufwerk, als ob irgend ein Prozess darauf zugreift. Ich kann aber nichts finden und suche um eine Lösung. Es nervt total! Kann man nicht im PC irgend wo eine Stelle finden,...

[bisher keine Antworten]

betr. directX8.1

von sigi20 am 3 Antworten

dieser bildschirmschoner benötigt directx8.1 oder höher. direct x finden sie im internet auf der microsoft seite. WAS SOLL ICH mit dieser info anfangen absoluter laie bzw. welche schritte muss ich...

Audio Treiber

von chris 571 am

Hallo, ein Jahr lang funktionierte mein Audio System klaglos. Irgendwo hab ich scheinbar doch zu tief ins System gegriffen. Jetzt muß ich bei jedem Start von Windows XP Conexant AC Link Audio neu...

[bisher keine Antworten]