Frage: Ich habe einen Medio MD 8800 Titanium PC und vor kurzem Windows Vista installiert. Da es aber zu viele Probleme gibt will ich jetzt wieder xp Home edition installieren. Hier meine Fragen: 1....
Windows XP PRO Es werden 55 Updates gemeldet! Nach der Installation läuft IE6 nicht richtig. Es erscheint erst ein 2. Desktop und überlagert den 1., dann hängt sich alles auf und nichts geht mehr....
Hallo ich wollte auf meinem NB IBM T43P Linux Debian testing zusammen mit WinXP pro installieren. Das war auch mit meinem alten NB und Debian 3.0 kein Problem. Nun gut ich habe jezt das Problem das...
Hallo Leute, nach meiner unattended-XP-PROF- installation wird ein Benutzer per script angelegt local . Der logt sich auch automatisch beim nächsten reboot ein, das funzt gut. Aber jetzt soll ein...
Wenn ich meinen PC starte dann bootet er meistens zweimal. Anschliessend kommt das Fenster: Windows normal starten, als letzte bekannte funktionierende Version, oder im abgesicherten modus starten,...
Frage: Wenn beim IE-suchergebnisse zB. 200 Fundstellen Ergebnisseiten angezeigt werden, kann man immer nur 5 Seiten weiterklicken. Gibt es eine Möglichkeit gleich zB.100 Ergebnisseiten weiter zu...
hallo, ich habe vor eine batch datei zu schreiben die automatisiert eine bestimmte datei auf meinen 2tpc schickt über das internet. ich dachte mir es sei ganz simpel: ftp open bla.bla.net user pass...
Welches ist die nächsten Schritte nachdem ich ein neues Betriebssystem installiert habe XP . Ich mache das zum ersten mal. vielen Dank MfG. Michael Hiller
Hallo ja, schon wieder ich , ich wollte gerade Acronis True Image 8 PE von der Computerbild DVD installieren hab sie nur deswegen gekauft! . Während der Installation installiert es irgendeinen...
Bekomme folgende Fehlermeldung beim aufrufen der Systemwiederherstellung: Die Systemwiederherstellung wurde aufgrund einer Gruppenrichtlinie deaktiviert. Wenden Sie sich an den Domänenadministrator,...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei mir Consolenzeichen machen will also sowas zB tauchen die nicht auf. Das Problem besteht seit Gestern, als ich eine Lösung gefunden habe, meine Maus...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir müssen ab nächsten Monat alle Recher WXP-professional in Domäne Windows2000 Server mit englischem Betriebssystem ausrüsten. Die Installation und...
Wenn ich über Start Suchen eine Datei suche, kommt nach kurzer zeit diese Fehlermeldung: - läßt sich auch nicht wegklicken. Was kann ich dieser Anzeige entnehmen. wo muß ich nach dieser Datei...
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Problem: Wie kriege ich folgenden Directory gelöscht: Eigene Logitech Bilder mit Buchsymbol im Explorer Nicht zu verwechseln mit dem Eintrag: ... eigene...
Hallo, Ich muss leider mein Pc neu aufbauen, bei der Installation von Nero verlangt dieses DirectX 9.0c. Ich dachte mir kein Problem ab ins Netz und runtergeladen... Ich habe es insgesammt 3 mal...
Wenn ich den Arbeitsplatz My Computer US Windows öffne ist dieser komplett lehr! Es erscheint gar nichts mehr. Alle Laufwerke und Pfade sind noch über die Adressleiste erreichbar. Auch im Explorer...
Hallo Leute, ich habe mit meinem Acer- Computer eine Recovery- CD mitgeliefert bekommen, auf der ich keinen i386 Odner finde, nur einen mit .hgo und.hgs Endungen. Gibt es eine Möglichkeit, damit eine...
Hallo Freunde! Wenn ich mir aus der Favoritenliste etwas aufrufe, habe den IE7 was bisher immer ging reagiert der Browser bei einzelnen Positionen nicht.Lösche ich die Position ,Google sie mir neu...
Aus irgendeinen Grund kann ich meine Windows Firewall Einstellungen weder bearbeiten noch aufrufen. Sobald ich das Windows-Firewall Symbol unter Systemsteuerung öffne kommt diese Meldung und es...