Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet-Optionen

von Stefan281 am 1 Antwort

Wenn ich auf Internet-Optionen clicke, blinkt das Fenster kurz auf und verschwindet dann gleich wieder. Hängt das mit JavaScript zusammen? Oder womit? Was kann ich tun um wieder Zugang zu den...

Cursor-Stop

von Hans-Ulrich Maass am 5 Antworten

Ich habe Microsoft XP.Leider bleibt der Cursor relativ oft stehen.Da das Drücken von Strg Alt Entf.bei mir leider nichts bewirkt, muss ich das Kabel ziehen und dann von vorne anfangen. Mit meinen 72...

Registry_error

von thang53 am 6 Antworten

hallo Ich habe ein problem. bei Benutzen von program für regitry fix um registry zu reparieren.bekommt meine pc oft das fehlermeldung :registry error fehlermeldung und stürze ab.ich habe auch mit...

Dateifarbe

von Ellritze 33 am 3 Antworten

Überschrift: Dateifarbe Frage: Im Ordner Eigene Dateien werden einige Dateien in blauer Farbe angezeigt. Es sind keine E-Mails, sondern sehr verschiedene Dateien, z.B. pdf, jpg, doc usw. Die blauen...

Designs in xp professional werden nicht gespeichert

von PetraS am

Wenn ich unter Eigenschaften von Anzeige das Design ändere und abspeichern möchte funktioniert das plötzlich nicht mehr: Es erscheint der Ordner Eigene Dateien , als vorgegebener Name ist...

[bisher keine Antworten]

Bootvorgang zu lang

von JanG1 am 1 Antwort

Mein Rechner braucht seid einiger Zeit ungewöhnlich lange beim Booten. Der Pc startet ganz normal, nach erscheinen des XP-Ladebilds äh da wo das XP-Logo erscheint wird der Bildschirm für einige...