Hallo zusammen! Seit längerer Zeit suche ich schon nach der Lösung nach einem Problem mit dem Startmenü. Dort kann ich keinen der Ordner die sich unter Alle Programme befinden weder per Doppelklick...
Wenn ich auf Internet-Optionen clicke, blinkt das Fenster kurz auf und verschwindet dann gleich wieder. Hängt das mit JavaScript zusammen? Oder womit? Was kann ich tun um wieder Zugang zu den...
hallo, habe auf C: WinXP SP2 installiert und dazu alle meine wenigen kleinen Programme, Partition auf 8 GB festgelegt. Ist der Wert okay? Habe 2 GB Ram und den Virtuellen Speicher ausgeschaltet,...
Hallo, nach dem einbau des motherboards von sapphire crossfire 3200 advantage, PC-AM 2RD580AdV kann windows xp home edition nicht gestartet werden, was kann die Ursache sein und wie kann man das...
Ich habe Microsoft XP.Leider bleibt der Cursor relativ oft stehen.Da das Drücken von Strg Alt Entf.bei mir leider nichts bewirkt, muss ich das Kabel ziehen und dann von vorne anfangen. Mit meinen 72...
hallo Ich habe ein problem. bei Benutzen von program für regitry fix um registry zu reparieren.bekommt meine pc oft das fehlermeldung :registry error fehlermeldung und stürze ab.ich habe auch mit...
Hallo, wie kann ich mein Windows komplett mit allen relevanten Ordnern am schnellsten auf eine neue SATA-Platte draufbekommen, ohne das lästige Neuinstallieren, Nachinstallieren aller Programme und...
Ich habe bei meinen beiden PCs den Ruhezustand eingerichtet, den ich meistens benutze, anstatt sie immer ganz herunterzufahren geht einfach schneller und ich bin gleich wieder in den Programmen . Beim...
Hallo zusammen, ein Bekannter hat folgendes Problem. Wenn er XP Home ganz normal beenden will Start-Ausschalten-Ausschalten fährt der Rechner ganz normal runter, aber macht dann sofort einen...
guten abend. meine Frage: kann ich die MSDASC Error Lookup Groesse 20 loeschen? Diese Meldung habe beim durchsehen der regestry mit turn up gesehen. Es gibt mehrere Meldungen mit der Bezeichnung...
Überschrift: Dateifarbe Frage: Im Ordner Eigene Dateien werden einige Dateien in blauer Farbe angezeigt. Es sind keine E-Mails, sondern sehr verschiedene Dateien, z.B. pdf, jpg, doc usw. Die blauen...
Hallo Alle, mein xpHome Computer ist kaputt, und ich habe einen gebrauchten ohne Betriebssystem gekauft. Kann ich die gerätegebundene Lizenz irgendwie umwidmen sozusagen abmelden und den neuen...
Wenn ich unter Eigenschaften von Anzeige das Design ändere und abspeichern möchte funktioniert das plötzlich nicht mehr: Es erscheint der Ordner Eigene Dateien , als vorgegebener Name ist...
Seit etwa drei Jahren nutze ich meinen CD-Brenner einwandfrei mit der Software, NTI CD DVD MAKER 6 GOLD . Heute nun, ganz plötzlich, lässt sich dieses Programm nicht mehr ordnungsgemäß starten. Es...
- aber seltsamerweise nur bei der zweiten, der Slave- Festplatte. Situation: Ich will meine Ordner System Volume Information freigeben. Dazu habe ich die Einfache Dateifreigabe deaktiviert. Rechter MK...
Mein Rechner braucht seid einiger Zeit ungewöhnlich lange beim Booten. Der Pc startet ganz normal, nach erscheinen des XP-Ladebilds äh da wo das XP-Logo erscheint wird der Bildschirm für einige...
Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich mit meiner Digitalcamera Fotos in Hochformat mache, drehe ich sie danach manuell mit meinem Bildbearbeitungsprogramm um 90 Grad. DORT sind sie danach...
Habe email-Anhang in neues Verzeichnis gespeichert. Datei wird im Dateimanager als CAWX2BOT. mit 0 Bytes und mit Attributen AHS angezeigt. Ordner oder Datei zu löschen wird beantwortet mit Die...
Hallo, ich habe seit kurzem ein nerviges Problem. Wenn ich boote, habe ich das Windows XP- und das Windows klassisch-Theme gemischt. Töne sind an, Startleiste wie XP, Fenster wie XP, Exploreransicht...
Hallo, nachdem ich in SATA Backplane abschaltbar führt zu Systemabstürzen der Lösung meines Problems schon ein wenig näher gekommen bin, stellt mich die aktuelle Temperatur in meinem Zimmer erneut...