Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programm: Ghostwrider

von Rudolfulus am

An was liegt es, daß das Programm Ghostwrider oft nur noch unvollständige Wörter ausfüllt- nicht immer- es fehlen einfach Buchstaben. Habe es schon deinstalliert und neu aufgespielt- hat aber...

[bisher keine Antworten]

Kein Standby

von alesig2004 am 1 Antwort

Bei meinem Computer mit Windows XP Pro. lt. Gerätemanager: ACPI-Uniprozessor-PC läßt sich der Standby - Modus nicht einschalten. Auf der Schaltfläche Computer ausschalten ist der Button Standby...

WinXP-Kennwort löschen

von Dottore am 2 Antworten

Hallo Ich möchte mein WinXP-Kennwort löschen um es in ein Bios-Kennwort umzutauschen.Für einen Fachmann sicherlich eine Kleinigkeit, für einen Anfänger sicherlich ein grosse Hürde. BS: WinXP...

Verdammtes XP

von mcrister am 6 Antworten

Hallo zusammen! Habe hier ein XP Pro System, alle XP-Updates, geschützt mit Kaspersky und sauber. Lief bis dahin soweit stabil. Musste, weil über LAN nicht möglich, mittels einer am CD/DVD-Kabel...

Windows XP Probleme

von charly322 am 11 Antworten

Ich habe des öftern Probleme mit meinem Acer-Laptop bekommen, weshalb ich alles gelöscht habe. Ich war mit Windows XP-Home, mit Recovery-CD, nicht zufrieden, so konnte ich z.B. nicht F8 im...

Auslagerungsdatei

von PC Conceptor am 5 Antworten

hatte bereits einige nützliche Infos über die Auslagerungsdatei in separate Partition, nach Bootpartition erhalten, finde diese Datei in meinem deutschen und englischen WinXP Home nicht mehr wieder...