Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP

von Christoph54 am 3 Antworten

Hallo habe das Problem, dass ich mir einen neuen Dell PC gekauft habe. Die senden ja nur noch Vista mit. Das will ich aber nicht nun habe ich XP installiert aber es funktioniert fast garnichts mehr....

JRE 6.0 Update 2

von PC-Bastler3 am 2 Antworten

Hallo Gemeinde, heute ist das Java Runtime Environment 6.0 Update 2 erschienen. Heißt das, man muß ähnlich Adobe Reader die Version 6.0 und das folgende Update 1 drauf lassen oder kann/soll man...

Bluescreen

von Balou5 am 17 Antworten

Habe seit längerer Zeit Bluescreen. Bild friert ein und PC startet neu. Habe mit Programm WinDebug und Datei Minidump Rechner analysiert. Kann damit nichts anfangen. Bin nur Laie! Bitte um...

CONFIG.SYS und IO.SYS

von jüki am 4 Antworten

Ich habe mal in der Board- Suche nach diesen Null- bit- Dateien gesucht. Die Postings dazu - 2001 herum - betreffen eigentlich alle Win 95, 98. Aber ich sehe diese Dateien auch bei XP - und XP schert...

IE Fenstergröße

von Rudolfulus am 7 Antworten

Seit einigen Tagen öffnet sich mein Windows IE nur noch in halber Größe, auch wenn er im großen Fenster mit X geschlossen wird. Muss doch eine Einstellung in der Regedit geben, aber wo? Wer kann...