--Hallo, bei mir kommt es immer wieder mtl.,viertelj, vor, daß die Systemwiederherstellung ohne mein Zutun deaktiviert ist-und alle Wiederherstellungspunkte verschwunden sind.- Habe WinXP, immer mit...
Hallo, ich möchte von einem XP-System komplettes Backup nur von der Partition C: ziehen. Zunächst kann ich das Image auf eine Andere Partition legen, aber es später aud eine DVD kopieren und vom...
Hallo, bitte nicht schlagen, wenn die Frage schon einmal beantwortet wurde, ich habe jedenfalls nichts gefunden. Also: Ich nutze je einen Rechner mit Win 2000 und XP. Diese werden gelegentlich schon...
Hallo habe das Problem, dass ich mir einen neuen Dell PC gekauft habe. Die senden ja nur noch Vista mit. Das will ich aber nicht nun habe ich XP installiert aber es funktioniert fast garnichts mehr....
Hallo ihr lieben Toll, ich war an meinem pc am arbeiten und der wollte neu starten wegen eines automatischen updates und da bleibt er stehen, wo man den desktop sieht. Er meldet mir dann einen fehler...
Hallo Gemeinde, heute ist das Java Runtime Environment 6.0 Update 2 erschienen. Heißt das, man muß ähnlich Adobe Reader die Version 6.0 und das folgende Update 1 drauf lassen oder kann/soll man...
Habe neuen Grafiktreiber installiert, Windows sagte dann beim Neustart Gravierende Hardwareänderung - neu aktivieren in 3 Tagen - Hardware wurde gar nix geändert Es kommt eine Genui- Meldung zur...
Habe mein XP Pro mit WGA laufen, möchte mir aber einen neuen PC ohne System zulegen und alles sozussagen umziehen , aber wie geht das mit der Aktivierung, bzw. WGA ? Alle anderen Programme wie...
Ich habe verschiede Programme die ich unter Windows nicht löschen kann. Habe dieRegistry gesäubert, aber das Programm meldet immer wieder, dass ich alle Programme schließen soll und es noch einmal...
Seit der Installation von S.Pack 2 Sicherheitswarnung durch DEP bzw. der Ausführungsschutzfunktion . Beim öffnen von bestimmten auch von mir geschnittenen Videos kommt die Sicherheitswarnung der...
Bei meinem PC hat sich der Standby-modus nachdem ich XP reperiert habe irgendwie verabschiedet und lässt sich auch in den Energieoptionen nicht mehr einstellen. Außerdem sind ein paar Programme...
Hallo zusammen, da der Rechner meiner Schwester Vieren-Verseucht war, habe ich Ihn neu Formatiert. alles hat soweit funktioniert, bis auf 2 Sachen! 1. Audiotreiber fehtlt angeblich!? 2....
Habe seit längerer Zeit Bluescreen. Bild friert ein und PC startet neu. Habe mit Programm WinDebug und Datei Minidump Rechner analysiert. Kann damit nichts anfangen. Bin nur Laie! Bitte um...
Ich habe mal in der Board- Suche nach diesen Null- bit- Dateien gesucht. Die Postings dazu - 2001 herum - betreffen eigentlich alle Win 95, 98. Aber ich sehe diese Dateien auch bei XP - und XP schert...
Hallo, Ich habe vor kurzem mein Windows XP 64 neu installiert. Seit dem hab ein Problem beim Kopieren von Daten vom DVD/CDR Laufwerk auf Festplatte. Ich habe probiert eine 75 MB File von DVD/CDR...
Hallo Freunde! auf meinem Laptop mit WinXP SP2 funktionierte NTREGOPT Lars Hederer lange prima. Vermutlich seit ich das MS .NET Framework 2.0 mit Updates KB 922770, KB 917283 aufgespielt habe, bekomme...
Seit einigen Tagen öffnet sich mein Windows IE nur noch in halber Größe, auch wenn er im großen Fenster mit X geschlossen wird. Muss doch eine Einstellung in der Regedit geben, aber wo? Wer kann...
Hi! Meine Situation: Ich habe versucht auf einem PC WindowsXP zu installieren. Nach dem ersten Neustart im Rahmen der Installation kam allerdings ein bluescreen mit der Meldung STOP 0x000000ED...