Für den schnellen Zugriff auf Internetseiten habe ich etliche URLs aus dem IE auf den Desktop kopiert drag@drop aus dem IE . Leider verschwinden immer wieder bei einigen Icons die URL-Anbindungen und...
Wie kann man die Bild- und Faxanzeige aus dem Öffnen mit -Kontextmenü entfernen bzw. in der Liste nach unten setzen ? Ich möchte z.B. nur Xnview / Irfanview dort sehen bzw. an erster und zweiter...
Hallo ich suche ein paar Programme habe schon über google gesucht aber nix gefunden.Könntet ihr vllt. mal gucken ob ihr diese Programme findet und den Downloadlink posten?Die Programme die ich...
Hallo, nachdem ich meinen Pc vom Netz strom genommen hatte kam ich beim nächsten mal nicht mehr ins Internet. Weder mit Firefox Server nicht gefunden noch mit IE Diese Seite kann nicht angezeigt...
Moinsen Mein XP will nicht mehr booten. Der Rechner hängt sich beim Startbildschirm auf - dieser sich eigentlich bewegende Balken bleibt plötzlich stehen und das wars dann... Ich hab auch schon die...
Hallo zusammen ! Wenn ich im IE 7.0 Extras - Windows Update anwähle,erscheint seit kurzem,nicht,wie üblich,die Version 6 der Update-Software,sondern die Version 4. Außerdem ist der...
Ich habe seit einem Jaht einen neuen Computer mit Windows XP, 2 MB Ram usw. In letzter Zeit wird mein Computer immer langsamer. Mal will er nicht sofort hinunterfahren, mal quält er sich bei...
Hallo, habe zwei DVD-Laufwerke. Ein Brenner, der wunderbar läuft, und ein normales Laufwerk das neuerdings spinnt... Symptome des Spinnens : - Das Laufwerk dreht beim Autostart durch. Fazit: der...
Hallo, ich hab mal ne Frage. Gibt es ein Programm mit welchem man einen Rechner automatisch herunterfahren kann wenn z.B. 20 min lang keine Tastatureingabe oder Mausbewegung gemacht wurde ? Allerdings...
Hi! Ich habe WinXPPro SP2 und Probleme mit der Netzwerkverbindung. Genauer: Ich kann von meinem Rechner andere Systeme lokales Netz, Internet anpingen. Umgekehrt kann mich aber niemand anpingen. Ich...
Nachdem ich einige Zeit eine externe Festplatte am USB-Anschluss betrieben hatte, meldet der USB-Anschluss beim Verbinden von: USB-Sticks der Kamera zum herunterladen und der externen Festplatte...
Hi, mein Kumpel hat eine neue SATA Festplatte gekauft, diese 80GB will er nur für sein System nutzen... Allerdings wird die Platte im Bios erkannt, nur bei der WIN XP Prof. install wird kein...
Hi Leute! hab folgendes Problem: 3 PCs: Win98, WinXP Home und WinXP Pro 98er kann auf Home und umgekehrt, Pro kann auf alle. Nur keiner kann auf Pro zugreifen. Habs schon mit Ausschalten der FW...
beim herunterfahren des PC erscheint seit kurzem eine kurze Fehlermeldung die dann ohne Bestätigung wieder verschwindet. Text der Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden da die...
hi, ich wollte eben ein update auf meinem rechner machen. ich habe also die windows cd eingeschoben, gestartet, den key eingegeben... ... auf einmal erscheint ein fenster in dem steht: abls3f0z.sys...
Hallo ! Ich verwende Windows XP Home Edition auf einem ca. 1/2 Jahr alten Aldi Medion Rechner und habe folgendes Problem: Mein Rechner stürzt ab, sobald ich mir ein Video auf der Yahoo Musik Seite...
Hallo Profis, plötzlich bekomme ich beim Startvorgang folgende Fehlermeldung: CMOS checksum error - Defaults loaded Mit der F1 -Taste gehts dann weiter. Nur das Datum und die Uhrzeit stimmt dann...
mit welchem WIN-XP Programm kriege ich raus welche EXE welche DLL benutzt / benötigt ? von KARRI Software Ltd. gab es 2001 mal was Firma ist anscheinend aus dem Netz verschwunden. Mein alter Link...
Moin, wie verwaltet XP eigentlich Mehrkern-Prozessoren hab einen Core 2 Duo 6320 , d.h. habe ich bereits auf BS-Ebene einen Vorteil gegenüber einem vergleichbar getaktetem Singe-Core Task-Aufteilung...
Hallo, ich lade die MS-Updates runter problemlos und dann mault der Rechner rum, er habe folgende Updates nicht inst. können...allerdings nur diese Meldung, keine weiteren Möglichkeiten wie Hilfe...