Folgender Fehler : Beim Aufrufen von regedit unter ausführen bekomme ich die fehlermeldung: regedit konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben...
Hallo, was passiert eigentlich, wenn ich eine sog. Drüberinstallation mache und nicht die Update -Option wähle, sondern Neuinstallation ? Wird die bisherige Windows-Installation komplett gelöscht?...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche die Temporären Datein im IE 7 über Extras- Internetoptionen- Browserverlauf Löschen- Datein Löschen zu löschen kommt die Fehlermeldung c:...
Bisher hatte ich Wind. 2000 prof.Habe mir eine Windows XP-Install.-CD gekauft bei Pollin .Durch die Aktivierung kann ich sie aber nur auf einem PC nutzen.Ich habe aber noch einen 2. PC.Möchte sie...
Hallo, nach der Neuinstallation von Windows XP möchte ich das alte zuvor gesicherte Benutzerkonto wieder verwenden können. Ich habe schon versucht, ein neues Konto zu erstellen, was den gleichen...
Hallo, weil mein ursprüngliches WinXP Home nicht richtig lief windows installer defekt , habe ich ein 2. Windows auf einer anderen Partition installert. Kann ich nun das alte win xp auf C: windoows...
Wenn ich den Windows Explorer öffne und auf Suchen klicke ist der Such-Assisten wonach gesucht werden soll auf der linken Seite leer. Es erscheint lediglich der kleine Fredo. Wie schaltet man diese...
Hallo Windowsgemeinde, habe hier ein kleines Problemchen bei dem ich nicht so recht weiter komme. Habe die Handy-Software von Nokia sowie Siemens Mobilphone Manager deinstalliert. Beide Programme...
Hallo, wenn ich meinen Computer hochfahre, habe ich das Problem, dass bei der Windowsanmeldung die Tastatur und Maus nicht geht. Das komische aber ist, dass die Tastatur noch beim Hochfahren...
Hallo, gabe folgendes Problem: Beim Start erscheint zwar die Auswahlmöglichkeit zwischen F1 BIOS und F12 Bootdevice , doch egal was ich drücke bzw. nicht drücke, nichts erscheint bzw....
Hallo Leute, ich habe Vista Ultimate auf dem PC in der primären Partition. Jetzt wollte ich XP Prof installieren auf einer zweiten Partition derselben Festplatte. Also habe ich in vista in der...
Hallo, habe folgendes Problem. Ich komme mit meinen Laptop nur noch an meinem Arbeitsplatz auf http-Seiten im Internet. Hier ist ein proxy-Server dazwischen geschaltet. Bei mir zuhause komme ich ohne...
Ich bin wieder mal am Rumprobieren mit Pagefile, Temporären Dateien usw. weil ich eine neue Platte Raptor 74 GB gekauft habe. Daneben habe ich noch eine Hitachi 7k250 8MB Cache 120 GB . Ich...
Hallo ! Habe seit kurzem ein kleineres Schönheitsproblem. Nach dem Bootvorgang werden nicht mehr alle Icons in der Taskleiste angezeigt. So wird das Icon vom AVK AntiVirenProg sowie der...
Eigentlich sollte das XP mit der Installations-CD repariert werden... Es geschah alles, nur repariert wurde nichts. Als der PC nach dem Akzeptieren der Lizenzbedingungen forschte hatte ich die...
Hallo meine 2. Festplatte 160 Gb verschwindet im Betrieb plötzlich vom Arbeitsplatz und ist denn auch nirgends mehr zu sehen. Nach einem Neustart des Systems ist sie denn wieder da, manchmal auch...
Ich suche ein Programm wo ich meine erste Festplatte samt Partitionen auf meine zweite Festplatte kopieren kann, ich habe das Programm True Image 10, das ist aber unpraktisch weil ich die Zweite...
Hi, ich habe noch einen Dell Laptop daheim rumstehen. Wie ich jetzt gesehen habe ist sogar noch ein Windows XP Professional aufkleber mit Key auf dem Lap. Leider habe ich dafür keine Recovery-CD...