Hallo, ich möchte, dass einige Programme nicht im Hintergrund mitlaufen. Sie befinden sich nicht im Autostartordner und auch nicht in dem mir bekannten Registryordner Current Version/Run. Einzig per...
Hallo! Schon wieder ein Windows-Problem... Nachdem mein System ein paar Stunden im Internet hängt, stürzt manchmal der DNS-Client-Dienst des Systems ab. Wenn ich den von Hand beende und wieder...
Seit einigen Wochen wird mein Laufwerk C beim Verschieben auf andere Laufwerke und manchmal auch beim Löschen von Dateien nur geringfügig leerer oder sogar VOLLER. Ich habe bereits mehrmals mit...
Ich habe hier einen ca. 7 Jahre alten PC, der wohl Probleme mit XP hat. Ich habe da damals 3 Wochen dran gesessen, immer wieder neu installiert, alle Treiberkonstellationen und Biosversionen getestet...
Ich habe meine Festplatte gelöscht und wollte in einer kleinen Partion Windows XP Professional mit Servicepack 2 aufspielen. Ich konnte in 10 stündigem Versuchen keineswegs meine Festplatte absolut...
Folgendes Problem. ich hab a squared anti Malware 3.0 und der zeigt mir grad an Datei:C:/Programme/ftp-uploader/uninstal.exe BACKDOOR.WIN32.RAdmin.t...
Hallo, beim Bekannten bootet das Notebook nicht mehr richtig durch, also XP kann ich anmelden, dann die Fehlermeldung: ...shdocvw.dll wird nicht gefunden... Hab sie vom anderen PC per BartPE...
Hallo Ihr Füchse! Ich bin nur ein durchschnittlicher User mit begrenztem Wissen und stoße deshalb immer mal wieder auf Dinge, die ich nicht verstehe. Beispiel: Ich habe einen nielnagelneuen Intel...
Hallo! Versuche gerade ein Abbild, welches auf meiner IDE-Festplatte liegt auf meiner SATA wiederherzustellen. Es handelt sich um 3 Partitionen C,D,E Festplatten werden alle erkannt. Der...
Hallo, wer kann helfen? Folgendes Problem: Nach dem Hochfahren von Windows XP Prof. SP2 meldet meine AntiSpyware: Internet Explorer Plugins Internet Explorer Plugins browser plugins have been...
Bei mir ist nach einer Neuinstallation von Xp Prof der systemlaufwerksbuchstabe jetzt K: anstatt C: Ich habe vier Festplatten im System. Zwei PATA und zwei SATA. Die erste PATA-Platte habe ich vor der...
Zuerst die Story und dann die Frage: PC AOL normal gestartet, Mails geöffnet und die erste mail zum lesen angeklickt: Damit waren was ich so schnell gar nicht voll erfassen konnte sofort alle zum...
hi, komme nun mit meinem Lap nicht mehr ins Windows rein . auch nicht im abgesichterten Modus oder unter der zuletzt funkt. Win.funktion system32 hal.dll hab mir nun die hal.dll Von meinem PC auf...
Ist es möglich von XP Home auf XP Pro upzudaten ohne das alte Betriebssystem nach Möglichkeit zu entfernen ? Oder muss ich erst Format C mit der alten Version machen? Das ist ja immer wieder ein...
Immer wenn ich mein Computer starte, steht da wählen sie ein Betriebsystem aus: Windows XP HOME EDITION BOOT SCHREEN Windows XP HOME EDITION Dann muss ich immer auswählen. Was kann ich machen, damit...
Symptomatik: Win XP Pro bootet bis zum Login-Screen - und hängt sich dann nach unbestimmter Zeit auf kein Cursor-Blinken mehr, keine Reaktion auf Maus- oder Tastatur-Events . Wenn ich den...
Hallo an alle, wo Ahnung haben ...! Brauche neuen PC und neues Betriebssystem !? Fahre noch mit dem alten Schiff windows ME ! Kann nur dsl-1000 einsames schönes Dorf ! Kauf ich jetzt windows xp, Home...
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem...
Hi! Mein XP Home braucht nach einem Neustart des PC etwa 90s bis er Firefox startet. Wie kann man das beschleunigen? Wenn der PC dann erst mal läuft und man Firefox wieder schliesst und wieder...