Hallo, meine Festplatte hat 2 Partitionen. Auf einer C befindet sich das Betriebssystem Windows XP. Alle meine Versuche, auf der Festplatte ein zweites System Windows XP zu installieren, scheiterten...
Hallo zusammen, ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Bei wirklich jeder Treiberinstallation fängt der XP Logo Test an zu meckern... Darum habe ich ihn unter Systemeigenschaften- Hardware-...
Hallo, ich möchte auf meinem Rechner ein Betriebsystem zum surfen, arbeiten etc haben und ein Betriebsystem wo wirklich nur schrott zum ausprobieren und evtl größere Programme installiert sind. Das...
bei XP Home ist das CD Laufwerk bei Benutzer A Admin zwar sichtbar aber ohne Funktion Nero erkennt es z.B. nicht.Bei Benutzer B Admin ist alles ok! Im System ist das Sony Laufwerk sichtbar und alle...
Vorgestern habe ich den IE 7.0 installiert, vorher hatte ich den 6.0 drauf. Nun ist es so dass er mich so wahnsinnig gemacht hat dass ich kotzen könnte! Wenn ich irgendeinen link anklicke dann...
Hallo Leute, Mein Rechner: A7n8x-E Mainbaord mit 1x 160GB IDE Festplatte aufgeteilt in 2 Partitionen 1x 250GB S-ATA Festplatte aufgeteilt in 3 Partitionen, davon eine die Windows Partition 1x 320GB...
Hallo! hätt da eine knifflige Frage: Ich schaffs nicht dass ich eine Remoteverbindung über Messenger mit einem anderen Rechner herstellen kann. Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht...
Hi, seit einigen WOchen ist folgendes bei mir: Sobald ich auf Start und dann auf Suchen klicke friert Windows ein, ich kann dann nix mehr machen !!! Es bleibt dann nur noch abschalten per Knopf und...
hallo ich habe win xp home und das design finde ich mittlerweile langweilig. ich möchte mir aber auch kein vista designpack oder ähnliches besoren weil dabei die systemeinstellungen verändert...
Hallo, unter XP bekommt man in der Taskleiste ein rotes Symbol welches darauf hinweist das irgendetwas nicht sicher ist. Ich z.B. deaktiviere die Firewall, da der Rechner keinen Internetzugang hat und...
Hallo! Wenn ich mein PC aus den Ruhezustand wieder starten will, läuft er noch etwa 30 Sekunden normal. Dann reagiert er auf nichts mehr. Runterfahren oder Neustarten kann man ihn auch nicht mehr. Er...
Habe da eine recht komische Frage. Habe einen PC mit WindowsXP, gebraucht gekauft. läuft praktisch fehlerfrei, die Updates über die speziellen Webseiten - ohne WGA - erfolgreich getan. Doch nun...
wenn meine Internetverbindung einfach abbricht und ich auf neustart gehe, eigentlich auf start - msconfig und nur die dienste auswähle die ich will, dann passiert gar nix, denn kurz nach dem windows...
Dienstlich genutzes Notebook mit 80GB-Laufwerk. Einteilung in 3 Partitionen : C D F. F: ist 20GB groß und z.Zt. als Primärpartition eingerichtet sowie neu formatiert. Auf C: ist XP-prof....
Ich habe ein Batch-Skript, dass eine Anwendung mit Icon im Tray neu startet. Leider wird der Tray danach nicht selbständig aktualisiert, so dass ich dann plötzlich zwei der Icons darin habe. Das...
Hi, wie ich die Sprechblasen völlig deaktiviere, weiß ich. Was ich allerdings will, ist, ein Timeout/automatisches Ausblenden der nervigen, aber bei manchen Anwendungen nützlichen Dinger. Ich bin...