Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Remotesteuerung

von xl74 am 2 Antworten

Hallo! hätt da eine knifflige Frage: Ich schaffs nicht dass ich eine Remoteverbindung über Messenger mit einem anderen Rechner herstellen kann. Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht...

neues design

von jürgolus am 9 Antworten

hallo ich habe win xp home und das design finde ich mittlerweile langweilig. ich möchte mir aber auch kein vista designpack oder ähnliches besoren weil dabei die systemeinstellungen verändert...

Neustart Probleme

von Herman4 am 2 Antworten

wenn meine Internetverbindung einfach abbricht und ich auf neustart gehe, eigentlich auf start - msconfig und nur die dienste auswähle die ich will, dann passiert gar nix, denn kurz nach dem windows...

Tray aktualisieren

von spacebast am

Ich habe ein Batch-Skript, dass eine Anwendung mit Icon im Tray neu startet. Leider wird der Tray danach nicht selbständig aktualisiert, so dass ich dann plötzlich zwei der Icons darin habe. Das...

[bisher keine Antworten]

Anzeigedauer der Sprechblasen (Balloontips) verkürzen

von spacebast am

Hi, wie ich die Sprechblasen völlig deaktiviere, weiß ich. Was ich allerdings will, ist, ein Timeout/automatisches Ausblenden der nervigen, aber bei manchen Anwendungen nützlichen Dinger. Ich bin...

[bisher keine Antworten]