Hallo, vorab eine Information: habe mir kürzlich das Vista auf eine Partition draufgespielt.Leider war das die falsche Partition,formatierte diese und machte es auf eine andere Partition.Diese ich...
Guten Tag. Wo kann ich auf der Festplatte finden, welche Updates das WindowsXP schon erhalten hat. Ev. auch -erfolgreich-oder nicht. Home und Prf. Versionen. Ohne Microsoft-Update-homepage aufzurufen....
Hallo Habe Win XP Home und dort finde ich immer auf der Festplatte zwei Partitionen. Eine auf der Windows drauf ist und eine sehr kleine, die aber nur unter Partition Programmen oder bei der...
Hallo Leute, ich habe einen Desktop-Rechner und ein Notebook. Den Desktop-Rechner habe ich jetzt umgebaut neue MOBO usw. und muss XP neu installieren. Mein XP-CD OEM die damals bei diesem Rechner...
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit oder ein Programm , mit dessen Hilfe es möglich ist, aus einem Ordner nur Programme oder Dateien mit einer bestimmten Dateiendung zu öffnen? Hintergrund:...
hallo leute, seit einiger zeit erscheint bei jedem benutzerstart ein Fenster: Kopfzeile: RUNDLL dann: Fehler beim Laden von C WINDOWS system32 adspipe.dll wer will hier entspr. datei laden und warum?...
Wer kann helfen? Ich möchte, dass mein Computer täglich zu einer bestimmten Uhrzeit angeht und später automatisch wieder herunterfährt. Geht das? Als Alternative käme noch das manuelle...
Habe Win XP Prof auf Platte D: und XP Home auf C: Platte D: nachgerüstet und XP Prof nachinstalliert. Aus Bootmanager starte ich XP home, grafik SIS 651 AGP erkannt. Aber starte ich XP prof, grafik...
Mahlzeit, folgende Diskussion habe ich schon mal vor längerem angeregt. http://www.nickles.de/c/a3/538231083.htm Das kann doch kaum ein Einzelproblem sein ? Da Microsoft bis jetzt nicht reagiert hat...
Hallo zusammen! Als noch-immer-Win98-User lasse ich bei jedem Systemstart einige Vorgänge noch vor dem Erscheinen der grafischen Windows-Oberfläche auf der DOS-Ebene in der AUTOEXEC.BAT oder...
hallo! ich habe seit kurzem keine berechtigungen mehr auf filme oder pdf dateien zuzugreifen obwohl ich administrator bin. Auf das Gerät, Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell...
Hallo! Meine Zwischenablage funzt net mehr kann weder kopieren noch einfügen oder Verschieben! Auch Tastenkürzel funzen nicht nur D D geht! Hab schon versucht die clipbrd.exe zu öffnen aber die...
Mir fiel bei meinen PCs eine Seltsamigkeit auf. Ich habe den DVD- Player als Master gejumpert und an den Masterpfosten angeschlossen. Den DVD- Brenner als Slave an den Slavepfosten Beide an den...
Ich habe mehrmals versucht, daß Programm zu aktivieren und zu konfigurieren, leide aber vergebens. Eine Internet-Verbindung konnte nich hergestellt werden. Genutzt wir von mir weder DSL noch Isdn....
Seit dem vergeblichen Versuch Vista über XP zu installieren lt. MEDION kein Problem startet XP nur noch im DOS-Fenster mit der Aufforderung die Installations-CD einzulegen oder nach Enter-Eingabe das...
Hallo Ich habe mir zum Übertragen von Dateien, dabei auch Mp3-Dateien, das PC-Link kabel 2.0 von Hama gekauft. Leider sind meine Englischkenntnisse sehr dürftig. Die beiliegende Anleitung ist für...
Hallo, Auf einem PC wird neu angeschlossene Hardware, für die Windows bereits einen Treiber mitbringt z.B. USB-Sticks , nicht mehr automatisch installiert. Stattdessen erscheint der bekannte Neue...
Bei WindowsXP-Home bauen sich die Desctop-Icons sehr langsam auf ,20 Icons dauern fast 4 Sekunden und der PC ist sonst schnell und OK, 2Ghz-Prozessor, 11024MB RAM. Der Vorschlag aus der Literatur hat...
Wenn ich neue Software installieren möchte bekomme ich die Meldung: Framedyn.dll nicht gefunden und dann steht da noch was mit Neuinstallation. Wenn ich aber mit der Installation fortfahre klappt...
Hallo, habe da mal eine kurze Frage. Habe auf einer 160Gb Platte 4 große Dateien die jeweils größer als 20gb sind. und diese dateien sollen auf eine 250gb platte kopiert werden. wie machtman sowas...