Folgendes Problem: bei unserem aktuellen Mainboard von ASUS streikte der Chip-Lüfter und riss deshalb immer Windows XP Home - auf einer 200GB Samsung installiert - in die Tiefe. ASUS hat nun den...
Hallo, möchte eine Rechner für die Firma klarmachen und will den Spielmätzen das Handwerk legen. Kurz gesagt: Ich möchte das der User lediglich die angelegten Verknüpfungen auf den Desktop...
Hallo zusammen, welches Proggi deframentiert auch die gruenen Bereiche zu einem Klumpen... und ist es besser wenn die gruenen Bereiche vorn oder hinten auf der HDD liegen?. Gruss und danke Keuper
XP-Home ist in die Jahre gekommen. Meine Original-InstallCD beinhaltet nur das ServicePack 1.1 2002 . Möchte mir Arbeit ersparen: Installieren von einer vorhandenen neuen Original-XP-Home-CD und den...
Hallo, habe folgendes Poblem,wenn ich ich z.B.:mein Kartenlesegerät ans USB 2.0 oder Daemon Tool eine Image Datei lade oder mein Handy N95 anschließe wird mir das im Arbeitsplatz nicht mehr...
Ich habe meine gesamte Platte Seagate 200GB IDE auf eine neue Platte Seagate 500GB S-ATA per Paragon Partition Manager umgezogen. Die Daten wurden auch alle fehlerfrei kopiert und nach der...
Habe nach häufigeren Bluescreens Windows neu installiert. Also Win-CD rein, beide Platten meines Systems formatiert und aus irgend einem Grund habe ich es auf die zweite Platte gemacht Auf der vorher...
Hallo, bin gerade dabei, Windows XP Pro auf meinen neuen Dell-Laptop 2x2.200 MHz Dell Precision M4300 zu installieren. S-ATA Festplatte. Windows XP CD einlegen. Autostart. F6 drücken....
Hallo, wenn ich in WinXP Home den Befehl Ausführen als verwende, öffnet sich ja dieses Fenster das einen dazu auffordert das gewünschte Benutzerkonto anzugeben. In diesem Fenster gibt es auch noch...
Also ich hab ein extrem altes legales XP Home 2002 mit nachtraeglich installiertem SP2 auf meinem Laptop installiert. Der automatische Update Service vom MS ist natuerlich deaktiviert. Wie kann ich...
hallo, wer kann mir helfen mein Laptop legt zwar alle Wiederherstellungspunkte an, aber wenn ich einen aussuche, um alles zu diesen Zeitpunkt wieder herzustellen, schreibt er nach einiger Zeit das...
Wer hat Erfahrungen mit dem RegClean4.1 oder Update davon . Dieses alte Programm von MS war wohl für Windows 98 entwickelt worden,läuft aber sogar noch mit XP und findet mehr als die heutigen...
Hallo, habe ein Video Helmut Schmidt bei Sandra MAischberger , das ich zwar mit HIlfe von Real Player abspielen kann, aber nicht brennen kann. Auf die Festplatte kopieren lässt sich das Video auch...
Hallo Ihr Lieben, Habe die neuste Version vom Live Messenger - plötzlich lässt sich das Emailprogramm nicht mehr starten, ich kann klicken wie ich will, es passiert einfach nichts. Habe auch eine...
Hallo! Ich abe mir erst neu die Windows XP media center edition installiert. Wenn ich jetzt Media Center öffnen möchte bringt es mir immer die Fehlermeldung Video Karte oder treiber ist nicht...
Hallo zusammen, nachdem ich mir einen neuen Rechner zusammengestellt und somit auch Windows XP Pro neu installiert habe, habe ich ein mehr oder weniger nerviges Problem beim Installieren von Treibern....
Hallo! Wir haben hier eine W2K-Domäne, an der teils Windows2000- und Windows-XP-Pro-Clients hängen. Jeder Anwender hat ein persönliches Verzeichnis, der Pfad sieht folgendermaßen aus: server users...