Habe mir den Laptop mit vista gekauft, wollte aber auf einer leeren Partition XP installieren und habe zu meiner Überraschung mitbekommen dass XP keine Festplatte findet!! Die Frage ist ob es am zu...
Hallo, wie stelle ich eigentlich beim Betriebssystem XP das System einschl. der Daten auf einen bestimmten Tag zurück, da ich aus Versehen etwas gelöscht habe. Vielen Dank im voraus. LG Martina
Hallo, ich bevorzuge es, dass sich angeklickte Ordner z.B. Eigene Dateien in voller Desktop-Größe öffnen, damit man einen besseren Überblick über den Inhalt hat. Leider weiß ich nicht, ob man...
Hallo, habe einen neuen Rechner gekauft, und hab diesen gerade zum ersten mal eingeschaltet. Nun ist es so, daß ich bereits bei der Eingabe der Windows XP Produkt-Key Eingabe scheitere: Grund: Die...
das kommt oft vor wenn ich normal auf Computer abschalten drücke dann schalte ich ihn ein, alles startet aber bevor das Windows Bild kommt, fährt er nicht hoch. Wenn ich dann den Reset Knopf drücke...
Wenn ich Programme über Systemsteuerung/Software löschen möchte, tritt folgender Fehler auf : Im blau markierten Programm ist der Button Ändern /Entfernen nicht mehr vorhanden, nur noch sortieren...
Auf einem mit XP Prof sauber installierten PC ist Nero-6.6.1.4_no_yt.exe installiert und funktioniert sauber. Nun soll NVE-3.1.0.25_no_yt.exe installiert werden - der Entpackprozess wird mit dieser...
Ich installierte einen PC mit XP Prof, zum ibzehnten Male machte ich das nun schon - es unterliefen mir keine Fehler dabei. Weder aus Nachlässigkeit, noch aus Routine - das nur vornweg. Und...
Ich bin in einem normaler User in einem Firmennetzwerk. Ich muss zu Testzwecken bestimmte Software installieren, dies wird aber aus Sicherheitsgründen gebloggt. Meine Frage lautet: Wie kann ich ein...
Hallo, nach Problemen mit der Grafikkarte MSI FX5600 wollte ich den Treiber neu installieren. Installation ließ sich aber nicht erfolgreich durchführen, weder direkt über die Treibersoftware noch...
Hallo, mir ist heute beim Spielen Virtual Pool 3 aufgefallen,wenn ich über den Bildschirm scrolle,daß irgendetwas in meinen Gehäuse leise pfeift.Was kann das denn sein?? Gruß zilli Ps.:das ist...
Hallo Allerseits, bei mir ist der absolute GAU eingetreten - meine Eltern haben sich einen PC bestellt. Beide sind absolute Laien auf dem Gebiet. Ich werde zwar das System komplett einrichten, aber...
Hallo, vor einiger Zeit hat sich bei mir plötzlich die Schriftgröße geändert im Internet Explorer. Vor allem in Eingabefeldern wie bei Logins war sie auf einmal sehr klein. Das blieb so ca. 2...
Nach der Installation Von Vers.10 auf Vers.11 kann ich mit dem Media Player 11 keine Audio CD s mehr brennen.Es erscheint immer die Meldung:Kein Brenner angemeldet. Mit Media Player 10 gabs keine...
Habe da einen Fujitsu-Siemens ca. 6 Monate alt mit Windows Media Center Edition 2005 Recovery-DVD . Der bekommt beim Gewitter einen mit. Hauptplatine defekt. Neue Hauptplatine beschafft nicht ganz...
Hallo, ich habe diesen Beitrag schon einmal hier rein gesetzt,doch leider konnte mir da keiner helfen.Jetzt probiere ich es einfach nochmal,in der Hoffnung es weiß jemand einen Rat für mich. Habe...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand mit folgendem Problem weiterhelfen. Seit ca. 2 Monaten habe ich Trouble mit Windows Update. - Windows-Update findet alle wichtigen, empfohlenen, und...
Hi, habe 2 Desktops und einen Laptop an einem Switch, der am Router hängt. Ich konnte mit allen dreien bisher problemlos ins Netz DHCP , seit ein paar Tagen komme ich mit dem Lappy nicht mehr rein....