Hallo, ich habe bei meinem PC das Betriebssystem neuinstalliert, da es einige Fehler hatte. Ich legte die Windows-xp-Installations-CD ein und folgte den Anweisungen des Programms. Ich hatte schon...
Hallo nochmal, dieser Beitrag bezieht sich auf meinen vorherigen Beitrag zum Thema Arbeitsplatz öffnet langsam .. Nach intensiverer Fehlersuch habe ich das Problem wohl gefunden: Wegen der mehrfachen...
Wie kann ich unter Windows XP ein Ordnerverzeichnis resp. Ordnerinhalte auf A4 ausdrucken mit Dateityp z.B. Word , Dateiname, Dateigrösse und Ablage unter welchem Ordner abgelegt ausdrucken? Ich habe...
Hallo liebe Community! Ich habe in meinem Netzwerk einen Windows XP Pro Rechner zu stehen, der derzeit als Fileserver dient und bestimmte Ordner im Netzwerk mit Berechtigungen freigibt. Greife ich nun...
Hallo, Mein Problem: Arbeitsplatz öffnet sehr langsam Mehrere Minuten , nach Erscheinen des Desktops braucht der Computer länger als vorher zum Laden der Autostart-Programme Taskleiste baut sich nur...
Ich habe eine BartPE-CD erstellt unter Verwendung meiner Windows XP SP2 Recovery-CD Fujitsu-Siemens Notebook . Die gebrannte CD startet korrekt. Was mich wundert ist die Anzeige in About: Windows 5.1,...
Guten Abend an alle, da ich öfter was bei freunden am pc machen muss und es immer mehr werden habe ich keine lust mehr immer wegen ein paar mausklicks vorbei zu fahren! Deshalb suche ich nach einer...
Hallo, ich möchte nun endlich meine alte XP-CD SP1 akutalisieren, bzw. eine neue XP-Installations-CD mit integriertem SP2 erstellen. Kann mir da vielleicht jemand sagen, ob seit dem erscheinen des...
Hallo Alle Ein Rechner der sozusagen über ist soll als Datenarchiv sein Gnadenbrot fristen.Er soll aber nicht in einem Lan arbeiten sondern standalone sporadisch von verschiedenen Usern mit...
hallo, ich habe Windows XP Home 2002 Sp 2. meine frage lautet: wo und wie kann ich einstellen das im ordner fenster die adresse steht z.B. C:Windows/System/... wie im internet explorer MfG Nils
Moin Moin nicht wirklich schlimm aber ärgerlich. Bei Feldern in die etwas eingegeben werden soll taucht,wenn Teile der neuen Eingabe bekannt sind,ein Fenster auf das Vorschläge zur Eingabe...
Guten Tag an alle. Ich habe auf das BIOS eines betagten CP31-AG von FIC so aktuell es das Internet hergab up-geflasht, weil ich hoffte, diese Version besäße ACPI-Fähigkeit, sie würde erlauben,...
Bei der Installation von Windows kommt es immer wieder zu einen internen Setupfehler. Der Fehler tritt nach dem Kopieren der Datein auf.Woran könnte das liegen?
... mal eine Lanze brechen für MS, Update WinXP Prof. SP2 MCE Office 2003 vom 16.08.07 klappt SUPER Hi Leute, heute machen wir es mal anders rum. Wer öfters auf Nickles liest, hat sicher schon...
Ich hatte mir eine Optical Maus zugelegt. Sporadisch springt aber der Mauszeiger plötzlich nach oben oder auch nach unten in die Taskleiste ohne Mausbewegung. Ausserdem geht das Scrollen im...
Vor 2 Tagen war ich mit meinem Laptop in einem HotSpot-Café . Kurz nach dem Anklicken von AUSSCHALTEN musste ein Dösbattel sich in meiner Netzschnur verheddern und dabei den Stecker hinten aus der...
Ich habe Windows XP SP2. Arbeite viel mit dem Ruhezustand statt runterfahren. Nun habe ich festgestellt, daß die Sytem zeit stehen bleibt für die Zeit wo der PC ruht . Das ist sehr ärgerlich, weil...
Hallo geneigte Leser, ich hatte ja schon geschildert, dass mir beim Herunterfahren von XP wegen zu früher Stromtrennung mein System zerschossen wurde und ich in den nächsten Wochen nicht an meine...
Was für eine Datei gehört bei Windows XP gesichert, wenn ich auf einer externe Festplatte eine Sicherung meiner für Microsoft Outlook zuständige Datei sichern will früher habe ich eine .pst Datei...
Hallo an Euch alle, vor zwei Tagen hat mir MS über die autom. Updatefunktion 12 Updates angeboten, die ich daraufhin installiert habe. Seither werden in regelmäßigen Abständen Fehlermeldungen wie...