Hallo, seit einiger Zeit listet Windows im Gerätemanager meines Notebooks BENQ Joybook 5200G unter Fragezeichen / Andere Geräte einen PCI-Flash-Speicher bzw. glaubt einen solchen beim Booten zu...
Hallo ich erhalte in letzter Zeit des öfteren derartige Fehlermeldungen: u.a. bei Winamp immer sobald man es startet Liegt das am RAM oder was könnte die Ursache sein? mfg chaser
Ich hab seit einiger Zeit die neue Version von NORTON Internet Security auf meinem PC installiert ist schon 4 Jahre alt nicht mehr der schnellste . Seitdem ist mein PC viel langsamer geworden....
Hallo, habe mit Hilfe von Partition Manager 8.0 auf meiner Festplatte 2 Partitionen erstellt und neben dem bestehenden WIN XP Home ein gutes altes WIN98 SE installiert. Hat soweit alles funktioniert,...
Was ist bitte der Unterschied zwischen ein einer Software mit OS OEM Key und einer nur OEM Key Lizenz. Was hat das OS in der Praxis für Auswirkungen. Danke für eine Antwort.
Bitte ich bekomme des öfteren wenn ich gewisse Programme gekaufte natürlich installieren möchte diese Fehlermeldung:This programm requires at least 3MB of free virtual memory to run. Was kann ich...
Wenn ich den Service Pack 2 lade und meinen Computer neu starte, habe ich auf dem Monitor nur Streifen. Das Lauflicht grün ohne Pack und blau mit Pack auf dem Eröffnungsbild läuft mit Pack 2 bis...
hallo leute nach langer pause habe ich nun etwas zeit und wollte xp auf dem alten rechner kzm6120 installieren. nun kriege ich die meldung: setupdd.sys konnte nicht geladen werden und danach wird der...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche mein System komplett neu aufgesetzt, alles lief schön und einen Tag später ist der Rechner nicht mehr hochgefahren. Das erstmal fehlte ihm die hal.dll bzw. war...
Wat is dat denn ? Plötzlich hängt sich die Taskleiste auf nach dem Wechsel zu einem andern Benutzer. Entweder muß ich dem Rechner den Strom nehmen also ausschalten oder manchmal kann ich über den...
hallo, weiss nicht, ob ich da richtig bin..bezüglich outlook übersiedlung muss von einer xp-pro maschine mit outlook2000 auf eine neue maschine umziehen. dort ist auch xp-pro, aber outlook2003 oder...
hallo, ein freund hat mir die unten genannte software für backups empfohlen xp-pro mit einem zentralen datenspeicher san-kiste mit 500gb festplatte im netzwerk. http://www.z-dbackup.de/freeware.html...
halli hallo! hab gelegentlich probleme am pc mit der software.wollte mal fragen wie das mit dem backup dateien geht.also das man sich die wichtigsten daten speichert. daniel
Überschrift: XP Pro -Platte startet nicht mehr nach PC-Wechsel Frage: Mein PC,bzw. Mainboard ist defekt, habe jetzt einen anderen PC genommen und die gute Platte mit XP Pro und allen Programmen...
Hallo, der PC läuft nun endlich. Was mir aber auffiel ist, dass sich das Betriebssystem auf C befindet und auch die Eigenen Dateien. Bei meinem alten PC war das Betriebssystem auf C und die Eigenen...
Hallo Leute! Da ihr mir das letzte Mal so gut helfen konntet, bin ich nun wieder lästig, diesmal aber mit einem neuen Problem. Also nachdem ich meinen Computer zum Laufen gebracht habe, alle Treiber...
Moin-Moin, ich habe ein Problem mit meinem HUB 2.0 -7Port- von Ednet. Mein PC fährt nicht mehr hoch wenn der Stecker angeschlossen ist. Nun habe ich in vielen Foren gestöbert und gelesen, daß es am...
Leute, habe ein Problem. Meine Festplatte in meinem Laptop ist abgeschmiert. Daten sind alle gerettet. Ich wollte nun eine andere Festplatte in meinen Laptop einbauen. Habe dazu meine 2,5 externe...
Hallo Leute, ich benötige Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat sich im Sept. 2006 ein neues Notebook ACER. 120 GB Festplatte, 2 Partitionen a 60 GB, 2048 MB RAM gekauft. Mit Verwunderung habe ich...