Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN98 neben XP

von Jürgen157 am 8 Antworten

Hallo, habe mit Hilfe von Partition Manager 8.0 auf meiner Festplatte 2 Partitionen erstellt und neben dem bestehenden WIN XP Home ein gutes altes WIN98 SE installiert. Hat soweit alles funktioniert,...

Fehler Meldung

von designer am 7 Antworten

Bitte ich bekomme des öfteren wenn ich gewisse Programme gekaufte natürlich installieren möchte diese Fehlermeldung:This programm requires at least 3MB of free virtual memory to run. Was kann ich...

outlook..

von ghartl1 am 6 Antworten

hallo, weiss nicht, ob ich da richtig bin..bezüglich outlook übersiedlung muss von einer xp-pro maschine mit outlook2000 auf eine neue maschine umziehen. dort ist auch xp-pro, aber outlook2003 oder...

z-dbackup

von ghartl1 am 3 Antworten

hallo, ein freund hat mir die unten genannte software für backups empfohlen xp-pro mit einem zentralen datenspeicher san-kiste mit 500gb festplatte im netzwerk. http://www.z-dbackup.de/freeware.html...

backup

von daniel118 am 4 Antworten

halli hallo! hab gelegentlich probleme am pc mit der software.wollte mal fragen wie das mit dem backup dateien geht.also das man sich die wichtigsten daten speichert. daniel

Win XP Pro SP2

von Zauberfinger am 12 Antworten

Moin-Moin, ich habe ein Problem mit meinem HUB 2.0 -7Port- von Ednet. Mein PC fährt nicht mehr hoch wenn der Stecker angeschlossen ist. Nun habe ich in vielen Foren gestöbert und gelesen, daß es am...