Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

"user32.dll" Windows XP

von bracco am 1 Antwort

Thema Updates, Windows XP Home Edition Update KB925902 u. KB 928843 aus Anfang 04.2007 Verbesserungs-Update zu den oben genannten: KB 935448 habe Realtek HD Audio Control Panel , Soundkartensoftware,...

Win XP stürzt ab - Adobe Schuld

von PC Conceptor am

habe noch nie gesehene Fehlermeldung nach Neuinstallation Win XP Home UK bekommen Neuinstallation komplett, System lief 1 Woche einwandfrei, dann Adobe Reader 8.1. desinstalliert: System bleibt...

[bisher keine Antworten]

windows explorer

von hbjuppi am 5 Antworten

Hallo und guten Morgen, eine Frage: wenn ich auf die win-Taste und E drücke, sollte sich doch eigentlich der Windows-Explorer öffen, tut er aber nicht. Sondern es kommt die Fehlermeldung: Falscher...

Boot.ini fehler

von mavmaster86 am 3 Antworten

Tach @ all, also ich habe auf meiner alten platte maxtor 120gig ein boot.ini fehler, da aber auf der platte mein ganzes leben ist :- bilder, dokumente etc wollte ich sie nicht formatieren. Da hab ich...

Startprobleme

von DetlefS am

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: durchschnittlich alle 2,3 Wochen klappt der Start von Windows XP home nicht. Der Startbildschirm friert kurz vor dem schwarzen Bildschirm ein. Beim Neustart...

[bisher keine Antworten]