Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windows explorer

hbjuppi / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Morgen,
eine Frage:
wenn ich auf die win-Taste und " E " drücke, sollte sich doch eigentlich der Windows-Explorer öffen, tut er aber nicht. Sondern es kommt die Fehlermeldung: Falscher Parameter!!!! Weshalb, wieso, warum???
Weis jemand eine Antwort???
Gruß
hbjuppi

DJB hbjuppi „windows explorer“
Optionen

Vielleicht melden sich mehr Leute, wenn du die GENAUE Fehlermeldung schreibst.

So wie du schreibst erinnerst du mich an meinen Vater am PC..."ich hab gesehen, weisst du...wie.. woo.. weisst du nicht..."... ;)

Schreib mal die Fehlermeldung GENAU auf, ein PC ist ein Universum für sich. Es gibt hier draussen bestimmt jemanden, der dir helfen kann :).


Gruß DJB

hbjuppi DJB „Vielleicht melden sich mehr Leute, wenn du die GENAUE Fehlermeldung schreibst....“
Optionen

Hallo DJB,
die Fehlermeldung lautet ganz einfach: Falscher Parameter!!!! Wenn ich auf win+e drücke.
Gruß
hbjuppi

shrek3 hbjuppi „Hallo DJB, die Fehlermeldung lautet ganz einfach: Falscher Parameter!!!! Wenn...“
Optionen

Hallo hbjuppi,

Rechtsklick auf das Symbol des Windows Explorer -> Eigenschaften -> dort im Feld "Tastenkombination hineinklicken und die gewünschte Tastenkombination drücken.

Gruß
Shrek3

hbjuppi shrek3 „Hallo hbjuppi, Rechtsklick auf das Symbol des Windows Explorer - Eigenschaften -...“
Optionen

Hallo Shrek3,
vielen Dank für die Antwort.
Leider kann ich in dem Feld Tastenkombination nichts anklicken oder eingeben.
Gruß
hbjuppi

shrek3 hbjuppi „Hallo Shrek3, vielen Dank für die Antwort. Leider kann ich in dem Feld...“
Optionen
Leider kann ich in dem Feld Tastenkombination nichts anklicken oder eingeben.

Nur reinklicken (es müsste jetzt der Cursor blinken) und dann die gewünschte Tastenkombination drücken.
Wenn es bei dir so nicht funktioniert, dann schau mal hier rein:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?threadid=318083
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t28307.html

Gruß
Shrek3