Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Passwort?!!!?????

von Malle-Krawalle am 3 Antworten

Hallo ich schreibe es einfach mal hier hin vielleicht kann mir jemand helfen ???!! Ich möchte gerne für Normale Ordner auf dem PC Passwörter erstelln ! - da ich nicht so der Super experte bin bzw....

Problem mit der Tastatur

von das_problem am

moin leutz..... ich hab ein problem mit der einstellung der tastatur an meinem pc.ich hab 2 accounts gemacht und musste den ordner eines accounts auf den zweiten teil meiner festpaltte schieben,weil...

[bisher keine Antworten]

chkdsk /f

von wolfrunner am 2 Antworten

chkdsk /f - kann diesen Befehl nicht mehr ausführen - da einige windows ordner benutzer berechtigungen benötigen. Habe schon defragmentiert. Auch ist die C - Partition nicht umbenannt.Wo kann ich...

XP Home oder Prof.???

von utbjoa1 am 31 Antworten

Hallo, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Als Betriebssystem möchte ich noch nicht Vista noch nicht nehmen, da ich da ggf. Probleme mit älterer Software und Treibern sehe. Also soll es...

Webbrowser suchen ??

von tuetenuegel am

Hallo Leute, immer wenn ich in einer E-Mail einen Link anklicke, öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift Webbrowser suchen und mit den üblichen 2 Zeilen unten, Dateiname und Dateityp bei Typ...

[bisher keine Antworten]

Systemstandby fehlgeschlagen

von jumbi1 am

Hallo Habe ein kleines Problem: Wenn der PC in Standby gehen soll,erhalte ich immer wieder die Meldung: Der Dienst Microsoft .NET Framework v1.1.432 Update verhindert, dass der Computer in den...

[bisher keine Antworten]

sauberes Deinstallieren

von koern am 6 Antworten

Hallo kennt ihr ein Programm, mit dem man sauber deinstallieren kann WIN XP ? Ich meine damit richtig sauber, also regestry-Einträge und alles was ohne mein Wissen gespeichert wird. Das BS soll nach...