Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Explorer.exe

von Daniel_shs am 4 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich das problem, das mein Pc nach dem er ne Halbe Std. ungefähr an ist richtig langsam wird. Ich habe daraufhin mal im Taskmanager geguckt welches...

Outlook Maileingang

von Egon Krause am 2 Antworten

Wo kann ich einstellen, wann die mit Outlook eingegangenen Mails, ob sofort oder später, von Server des Mailanbieters gelöscht werden? Geschieht dies in Outlook OL2000 , wenn ja, bitte wie und wo,...

Blasses Bild

von jüki am 5 Antworten

Ich installiere recht oft XP neu, auf den verschiedensten PCs. Dabei mache ich immer eine Beobachtung, deren Ursache ich mir nicht erklären kann. Habe ich neu installiert, kommt beim booten ratz-batz...

VPN erstellen

von TimmintoR 2°°4 am 2 Antworten

Hi, ich hab ein Problem bei der Einrichtung einer VPN Verbindung unter Windows XP Pro. Wenn ich in der Netzwerkumgebung mit dem Assistenten eine neue Verbindung erstelle und im zweiten Schritt...

Outlook - Arcor

von Egon Krause am 2 Antworten

Weilche Einstellung ist nicht korrekt, wenn mit Arcor ankommende Mails nicht zu Oulook-Express weiterleitet, oder mit Outlook-Express geschriebene Mauls nicht versendet werden, obwohl eine Verbindung...

XPLite oder nLite

von Unwissender9 am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe einen Arbeitsrechner mit win XP Prof. der niemals ins Internet geht. Möchte nun den ganzen unbenötigten Zauber von XP Netzwerk, Zubehör usw. loswerden um ein schlankes...