hallo@ all und zwar habe ich hier nen laptop von einem freund das folgende problem ist : wenn man ihn hochfährt, kommt als erstes ein text der mit windows konnte leider nicht gestartet der text geht...
Hallo, kann mir jemand sagen welche Programme im Taskmanager unter Prozesse wirklich benötigt werden ? Habe XP Pro auf dem Rechner und es laufen so viele Programme im Taskmanager, das will mir nicht...
Hallo, seit heute kriege ich folgende Fehlermeldung: Das passiert wenn ich unter Start und Suchen systemweit etwas suche. Wenn ich die Suchfunktion auf ein Laufwerk oder eine Partition beschränke...
Hallo, ich würde gerne mal wissen,ob das normal ist,wenn mein PC in den Stanby-Modus wechselt,daß die Lüfter trotzdem weiter laufen.Gehäuse,-CPU,-Graka und Netztteillüfter. Ich bin mir jetzt...
Hallo Experten, ich installiere Win XP home SP2 komplett neu, erstelle erst die Systempartition NTFS mit 22 GB 2 weitere Partitionen NTFS, erst später dann in Windows . Bei dieser Neuinstallation...
Hallo, ich möchte eine VPN-Verbindung aufbauen bevor sich jemand in Windows anmeldet - ich hatte schonmal eine ähnliche Frage gestellt Eigene Daten auf entferntem Rechner . Ich weiss inzwischen das...
Hi ich habe hier ein Heimnetzwerk eingerichtet mit 5 Anschlüssen. Die Lanverbindungen laufen über die Arbeitsgruppe HAUS. Jetzt habe ich allerdings nur an einem Rechner einen Drucker angeschlossen,...
Also Problem ist folgendes: Netzwerk vorhanden wollen einen Computer hinzufügen Netzwerkinstalationsdiskette CD ist aber verloren gegangen Wie kann ich den Computer trozdem in das Netzwerk...
Ich bekomme nach der Neuinstallation von XP und IE 7 imme die Meldung ungültiges Zertifikat. Habe alle Updates heruntergeladen, aber es ändert sich nichts. Vor der Neuintsallation hat alles...
Ich nutze die Version WINDOWS XP HOME. Wenn ich über die START-Schaltfläche in der Taskleiste den Befehl AUSFÜHREN anklicke, sehe ich, dass dort ungewollte Einträge vorhanden sind, die ich gern...
In meinem PC - Celeron 2,66 Ghz - 2 Mb Ram laufen alle Programme gebremst , meist mit einer CPU Auslastung von 100 . So kann ich z.B. nicht mit Skype telefonieren, weil alles ständig zerhackt klingt....
Hallo, ich benutze mehrere Geräte am Parallelport LPT1 Drucker, Programmiergerät, Dongle,.. über eine Umschaltbox. Zumindest bisher ging das ohne Probleme mit Win 98SE. Seit ich aber auf XP...
Hallo, ich suche verzweifelt nach einer Dokumentation wie .msi-Dateien aufgebaut sind bzw. wie man diese selbst ohne Drittanbieter-Software oder MS-Tools erzeugen kann. Hat da jemand evtl. ein paar...
Servus Leute!!!! Ich hab ein rießen Problem Und zwar hab ich mir am Freitag ein ASUS G1S Notebook mit Vista gekauft Wollte dort win xp prof mit Sp2 instalieren aber es kamm das ich keine Festplatte...
Hallo Ich bekomme die Fehlermeldung URL http://www.zeiges.com/?img Image-0038-8ns1.jpg IMG http://www.zeiges.com/img/Image-0038-8ns1.jpg /IMG /URL Nachdem ich gestern mit TuneUp 1Klickwartung...
Hi! Ich bin mal wieder ratlos... Bis gestern hat Drag Drop unter Win XP-Pro klaglos funktioniert, seit kurzer Zeit werden Dateien/Ordener aber kopiert wenn ich sie auf einen anderen Ordner ziehe....