Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes ist ein funktionierendes Windows Me drauf. Als ich ihm XP installieren wollte kam irgendwann eine Fehlermeldung wegen eines fehlenden oder defekten PnP-Treibers...
Wie kann man den Explorer austauschen bei Windows und durch einem anderen Programm ersetzen. Bsp. Total Commander oder anderes? Wer hat von euch eine lösung?
Ich habe ein Problem mein Arbeitsplatz stürzt oft ab zeigt nichts mehr an und im Taskmanager kommt die meldung keine Rückmeldung und lässt sich auch nicht beenden bis zum total crash vom Explorer....
Seit kurzem komm ich über Start - Ausführen nicht mehr in meine regedit.exe, weder mit regedit noch mit regedit.exe. als Ikon auf dem Desktop klappt es. Mit msconfig klappt es. Was muß ich ändern....
Ich habe früher nach dem Aufstarten immer verschiedene Icons auf dem Startbilschirm Desktop gehabt zum Starten von Programmen. Irgendwann sind alle verschwunden und der Desktop bleibt seither leer....
Beim aufstarten ich habe win XP prof erhalte ich die mitteilung in einem separatem fenster: eDSloader.exe - einsprungspunkt nicht gefunden dies zusätzlich mit dem vermerk: der prozdureinsprungpunkt...
Neben den Laufwerken, C: Festplatte, D: und E: CD-Laufwerke, F: bis I: Kartenleser, wird ein Laufwerk J: Wechseldatenträger angezeigt. Unter Eigenschaften J: wird angezeigt: Belegter - Freier...
Hallo, bisher konnte ich interessante Internetseiten als Links im Outlook Express abspeichern. Plötzlich finde ich jedoch auf dem Bildschirm keinen Hinweis mehr darauf. Habe ich vielleicht im IE7...
Hallo Gemeinde, Ich habe mit 2 Laptops ueber ein Negear DG834GT Router/Modem ein wireless network aufgebaut. Vor einer Woche hatte ich die dumme Idee, mir das von UfaSoft vertriebene Sniffer Programm...
Hallo ich habe da mal 2 Fragen 1. Wenn ich bei meinem neu zusammen gebauten PC in den Standby-Modus gehen will, über START-Ausschalten, passiert folgendes: Der PC fährt runter, Bildschirm geht aus...
Hallo, habe einen Backup-Job mit dem Sicherungs-Assistenten erstellt. Es soll ein komlettes Quellaufwerk gesichert werden. Auf dem Quelllaufwerk sind ca. 20 GByte Daten incl. XP . Der Bachup-Job...
Ich habe es versäumt, eine Boot-Diskette für mein xp prof anzulegen. jetzt ist eine Neuinstallation nötig und meine DVD verlangt das Booten von Diskette. Was kann ich tun? baerchen
Bei einer meht zufälligen Kontrolle der Ereignisanzeige System entdeckte ich eine ziemliche Menge an Fehlern - alle immer beim Booten und alle gleich. Ein Doppelklick darauf brachte diese Anzeige:...
Hallo, ich habe ein Foto Upload Programm welches erst eine Verbindung zum Server bekommt, wenn ich mit dem InternetExplorer eine Verbindung zum Internet aufgebaut habe. Vorher bekommt das Upload...
Noch eine Frage, XP Home wurde auf dem Rechner vorinstalliert und mit einer Recovery CD geliefert. Nun will ich bzw ein bekannter ein neues Mainboard, CPU und Ram einbauen. Ich schätze mal nicht das...
Hallo! Habe einen Sicherungs/Backup Jop erstellt. Wie kann ich diesen bearbeiten und/oder löschen? In dem Assistenten der automatisch gestartet wird finde ich keine Möglichkeit dazu. MFG Jürgen
Windows kann ja viel, bzw möchte gerne viel können. So merkt sich Windows wie groß und wo das letzte geschlossene Fenster des IE war, um beim nächsten Start, oder wenn ein Link in einem neuen...
Muß wohl im regedit etwas verstellt haben es sind nämlich die Laufwerke nicht mehr sichtbar. Ich wäre sehr dankbar für den Hinweis wie man dieses Mißgschick wieder beheben kann. lg Bloder Peter
Suche Registry-Tool, welches zwei Registry Dateien oder Ordner Reg1, Reg2 miteinander vergleicht und die Änderungen am besten so in einer Datei abspeichert, dass beim Anklicken / Importieren dieser...
Hallo, habe folgendes Problem. Nach einem Plattencrash habe ich eine neue Platte eingebaut und ein vorhandenes Ghost Image wieder aufgespielt. Jetzt läuft eigentlich alles wieder, nur wenn ich XP...