Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Hilfe

von mücke2007 am 12 Antworten

Ich habe ein Problem mein Arbeitsplatz stürzt oft ab zeigt nichts mehr an und im Taskmanager kommt die meldung keine Rückmeldung und lässt sich auch nicht beenden bis zum total crash vom Explorer....

Kein regedit über Start --> Ausführen mehr

von Langer3 am

Seit kurzem komm ich über Start - Ausführen nicht mehr in meine regedit.exe, weder mit regedit noch mit regedit.exe. als Ikon auf dem Desktop klappt es. Mit msconfig klappt es. Was muß ich ändern....

[bisher keine Antworten]

xp booten

von baerchen2 am 1 Antwort

Ich habe es versäumt, eine Boot-Diskette für mein xp prof anzulegen. jetzt ist eine Neuinstallation nötig und meine DVD verlangt das Booten von Diskette. Was kann ich tun? baerchen

XP Sicherung Backup Jop bearbeiten und löschen?

von Jürgen124 am

Hallo! Habe einen Sicherungs/Backup Jop erstellt. Wie kann ich diesen bearbeiten und/oder löschen? In dem Assistenten der automatisch gestartet wird finde ich keine Möglichkeit dazu. MFG Jürgen

[bisher keine Antworten]

Suche Registry-Tool, welches...

von Mdl am

Suche Registry-Tool, welches zwei Registry Dateien oder Ordner Reg1, Reg2 miteinander vergleicht und die Änderungen am besten so in einer Datei abspeichert, dass beim Anklicken / Importieren dieser...

[bisher keine Antworten]