So nun ist der ausgeblendet fand ich auch nicht witzig anstatt er mir einen rat gibt kommt so etwas ne ne..
Danke euch erst einmal für die schnellen antwort!
Ich hatte diesen Rat befolgt und knoppix verwendet um zu probieren ob das stabil läuft, mit erfolg es lief super besser das
dumme windows. (: ich hatte auch nochmal einen systemscheck mit dem Test programm Test.it.pro gemacht es liegt kein Hardware fehler vor
speicher ist auch ok. und zugleich nochmal mit memtest von linux getestet no error.
Also muss es mal wieder an windum liegen oder an einer software hmm, ich kann nur mal schauen welche software einen knall
hat bei mir bisher habe ich nicht viel drauf aber denke mal das was ich drauf habe auf meinem pc, wird da irgendwo
bei einer anwendung der fehler stecken, ich nutze noch zum sichern das acronis 10 home damit hatte ich auch vom hintergrunddienst einen fehler bemerkt ist eine weile her
ich weiß nicht ob es jetzt wieder daran liegt oder ob es eine andere anwendung ist.
Falls ich es nicht herrausfinde kann ich nur die letzte sicherung zurückholen mit acronis und die anwendungen stück für stück neuinstallieren.
Ich weiß nicht genau es ist gestern ganz spontan passiert nur einmalig ich hatte den Firefox geöffnet, Office Winword, und im hintergrund ist Antivirus gelaufen bzw. als hintergrunddienst
Mccafee und F-prot als zweiten Virenschutz. Vielleicht liegt das daran ich weiß es nicht.
Wegen dem Desktop ersatz gibt es da wirklich keinen, zb. bei Linux ist das ja möglich?!
Ich habe mir den Total commander heruntergeladen läuft echt super der explorer schneller und stabiler als
win explorer, aber wo ist der unteschied zwischen dem bekannten Norton Commander für windows
oder dem Speedcommander?
Was ist eigentlich die Ultimate Boot CD > UBCD ??
Gruß Mücke