Hallo Leute, nach Rumspielen mit den sicherheitseinstellungen unter XP Pro Rechtsklick auf ein Objekt: Z. B. eine MP3 Datei in einem Ordner - und dann Eigenschaften, Reiter Sicherheit , brauche ich...
Hallo, brauche ein BS für meinen neuen PC...jetzt wollte ich mal fragen ob und wenn ja welche Vorteile es gibt XP x64 Prof. zu kaufen... Zur Info über mein System... CPU: Athlon64 X2 4000 RAM: 2 GB...
Irgendetwas fehlt, System reparieren über Taste R, dann EXIT.Wo ist die Taste EXIT Was ist mit dem PC los, ist jetzt schon das dritte Mal. Wieder Format C ??? Es nervt, jede Woche alles löschen....
Zum herunterfahren klicke ich auf den Start-Button, dann auf herunterfahren ... dann erhalte ich das kleine Fenster mit dem Hinweis: wie möchten Sie vorgehen? Darin ist voreingestellt Ruhezustand ....
Windows meldet: Sicherheitsupdates wurden nicht installiert. Begründete Vermutung: Der Product Key ist nicht vollständig enthalten Datei xpkey.txt nicht vorhanden . Ein Windows- programm, das ich...
Hallo, ich habe ein Lappi Compaq Presario 1800. Nun wollte ich eine Digitalcamera über usb anschließen, erfolglos. Dann einen Usb2.0 Multi Card Reader ebenfalls, erfolglos. Beide Geräte werden als...
Nach Neustart tauchte Fehlermeldung auf: Windows kann nicht ..., da Datei ...Win System32 Config System beschädigt oder von anderem Programm verändert worden ist. Bitte Win-CD rein, neustarten, und...
Hallo, bislang immer IDE Primärport Master als C:,Slave als CD-Laufwerk. Das hat immer funktioniert. Beim neuen ASUS Motherboard das erstemal eine SATA-Platte als Bootplatte installiert. Ich wollte...
Können Sie mir eine Übersicht Tabelle zu XP: Home Edition, Professional Edition und Tablet Edition geben??? Ich bräuchte dies ganz dringend! Vielen lieben Dank!
Bei mir klickt schon wieder jeder Mausklick im Lautsprecher. Weil s bei WinXP so schlecht funktionierte mit dem Abschalten der viel zu lauten Systemklänge - etwa beim Abspielen oder Aufnehmen von...
Moin, eine Freundin von mir hatte gestern ihren Mac bei mir und da habe ich gesehen, das sie eine Art zweiten Desktop hat. Also der Hintergrund wird dunkel und dort hat sie dann z.B. notizzettel, das...
Wegen einem Computercrash habe ich bei mir jetzt eine zweite Festplatte eingebaut. Auf der zweiten Festplatte sind 3 Patitionen. Auf der ersten ist Win XP Home installiert mit 3 Benutzern . Die...
Wenn ich Windows Update anklicke bleibt der Bildschirm weis und unten steht fertig, nix passiert. Klicke ich auf Start, Hilfe Support passiert auch nix. Klicke ich auf Start ,Suchen, nach Dateien und...
Hallo Ihr alle, ein Rechner mit Win XP Prof.startet nicht mehr. Er beginnt das Laden von XP, das Windows-Logo und der blaue Ladebalken ist zu sehen. Dann sieht man ganz kurz einen Bluescreen und das...
Laptob Acer Aspire 3000/5000 Serie Seit der installation einiger Programme arbeitet mien Laptob mit erheblichen fehler die ich einfach nich korrigieren kann. Wollte nun mein Laptop auf einen früheren...
Schweren Herzens habe ich jetzt erstmals in meinem Leben XP neu installiert. Ich bin kein Computer-Freak und leider auch Einzelkämpfer selbständig in Ein-Personen- Firma so dass ich mich da auch...
Hallo zusammen! Habe einen neuen Office PC zusammen gebaut. Will jetzt XP installieren. Nach dem formatieren folgt das aufspielen der Dateien. Da spielt er bis 65 auf, dann kann er keine Datei mehr...
Hallo! Habe in letzter Zeit wieder verstärkt die typ. IE Fehlermeldung ..... Anwendung muss geschlossen werden und Seite kann nicht aufgerufen werden . Gestern habe ich das Update IE7Pro Preferences...
Hi Ich habe jetzt seit einigen Monaten einen neuen PC. Er läuft mit MS Windows XP Service Pack 2. Ich lade immer brav alle neuen Updates herunter und habe als Virenscanner Avast Antivir Home Edition....