Ein Freund meldete mir sein PC erkennt nicht mehr seine Foto-Speicherkarten, im Arbeitsplatz ist alles verschwunden sowohl auf dem eingebauten Lesegerät, wie auch auf dem externen Lesegerät oder im...
hallo ich habe eine riesige problem mit internet explore 6 oder 7.bei mir zeigt den ie kein seite mehr.es steht nur leer da.ich glaube es passsiert nach eine win updat.ich versuche es zu desintalieren...
Ich habe ein Medion Notebook mit 160GB s-ata Platte und möchte das Vista durch XP ersetzen, bei der Installation auf die gereinigte mit einer 50GB NTFS-Partition versehenenerkennt XP die Festplatte...
Hallo ! Ich suche Kindersoftware für meinen Neffen 10 Jahre / Bengel. Die Sachen von BlindeKuh.de sind ihm zu albern. FIFA 06 auf der PS2 spielt er souverän, jedenfalls besser als ich . Sollte...
Einen schönen Sonntag Nachmittag Euch allen, ich hoffe auch diesmal eine Lösung für mein Problem zu erhalten und bitte um Hilfe. Ich hab mir einen Medion-Scanner gekauft, alles nach Anleitung...
Hallo Freunde, wie kann ich einzelne Outlook-Konten mit einem Passwort versehen, damit die einzelnen Personen nur ihr eigenes Konto abfragen kann? MS yp mit Office 2003, 4 Mail Adr. bei T-Online...
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende - Help ! - und jetzt schon mal sorry für die lange Erläuterung ... Seit Jahren benutze ich die Software Desk-Timer von Jürgen Bäckmann , als...
Hallo, Ich versuche gerade Windows XP Home SP2 32-Bit auf folgendem neuen PC zu installieren: Mainboard: Gigabyte P35-DS3 Rev. 1.0 mit neuestem BIOS F6 CPU: Intel Celeron S 420 RAM: 1GB OCZ XTC Gold...
hallo,hab auf so einer art flohmarkt einen gebraucht pc mit xp pro gekauft.bei meinem kumpel haben wir den pc an den monitor 7 jahre alt angeschlossen und er läuft.bei mir an meinen monitor 3 jahre...
Hallo! Ich brauch euch dringend. Mein System WXP Home SP2 braucht zum Booten 70 min 30 sek. Ich benutze deswegen jetzt nen Laptop Das Netzwerk funzt aber nicht mehr. Das System bootet nur im...
Bissel provokativ, der Text - aber - eigentlich passt der. Folgendes Problem: Ich habe eine pdf, ca. 1000 Seiten im txt- Format abgespeichert. Um das Ganze später als saubere Excel- Liste vorliegen...
hallo. nach ner neuinstallation von windows erscheint nun jedesmal nach dem login ein fenster mit name windows installer , das sagt preparing to install . der balken ist ziemlich schnell voll, und das...
Auf einem USB-Speicher habe ich zwei Partitionen eingerichtet. Mit der ersten aktiven Partition 500 MB starte ich ein Debian-Linux. Die zweite Partition 3,5 GB ist mit vfat Fat 32 formatiert und soll...
Hallo Zusammen. Ich habe seit einigen Tagen ein kleines Problem . Beim starten von XP wird das Hintergrundbild nicht komplett geladen. XP startet ganz normal, alle Icons erscheinen auf dem Desktop und...
Hallo, habe mein System wegen Videobearbeitung von 2 Gb auf gGb RAM der gleichen Marke und Latency etc.. aufgerüstet, beim Booten zeigt auch der Bildschirm , daß 4 Gb RAM dual channel installiert...
Mal eine Frage, die nur von einem Anfänger wie mir kommen kann: wenn ich eine Software aus dem Internet herunterladen will, soll ich auf ausführen oder speichern klicken? Was ist da der Unterschied?
Hallo, ich brauche einen Rat von Euch. Ich muss aus verschiedenen Gründen mein Windows XP-Home neu installieren. Es ist eine SB- Version. Ich möchte die Partition c säbern, das heißt alle Daten...
hallo bin neu hier! ich habe irgentwie das gleiche problem wie merlyn. habe mir einen neuen pc gekauft und versuchte xp home erstzuinstalieren,er bootet auch ne zeit lang komme dann ins windows setup...