Hallo, ich habe immer noch o.g. Fehlermeldung lsass.exe nicht isass.exe . Der abgesicherte Modus läuft nach der Startoption Verzeichniswiederherstellung einwandfrei. Beim anschließenden Neustart...
Ich habe in meinen Rechner eine schnellere SATA Platte eingebaut und wollte das Win XP da drauf haben. - mit MaxBlast geklont, aber wenn ich die alte C: abhänge bootet er mit einer Fehlermeldung, so...
hallo wer kann mir helfen ? beim abspielen einer CD mit dem Media Player am Notebook erscheint immer eine Meldung am Bildschirm, mit der ich nichts anfangen kann. Es ist egal was man anklickt,die CD...
Hallo, ich habe ein großes Problem, gestern habe ich ein Programm deinstalliert. Beim restart des Computers IBM T 60 Laptop hängt sich der Computer jedes mal auf wenn ich eine Taste drücke. Mit...
Ja hallo habe folgendes problem mit meinem windows rechner,und zwar wenn ich eine weile irgendwas zocke dann ist irgendwann wenn ich auf dem taskmanager schaue der Prozes System auf 99 und die usb...
hi ich habe meine zweite platte mit partitionsmagig von fat32 auf ntfs umgewandelt und jetzt sagt er mit wenn ich meinen wichtigsten von den ordnern öffnen will das er nicht geöffnet werden kann...
nach dem hochstarten des Computers, dual Core 2, gute maschine, kommt es hin und wieder vor, dass ich gerade mal den Win Bildschirm mit dem Logo sehe und bevor der blaue Bildschirm kommt mit der...
Hallo, habe seit längerer Zeit ein Problem mit 2 Ordnern. Wenn ich sie öffnen will passiert erstmal gar nichts, der Task Manager sagt mir es kommt keine Rückmeldung vom Explorer. Irgendwann, so...
Hallo Leute, nach einem Motherboardwechsel startete mein PC mit einem Bluescreen. Also bootete ich mit der XP-CD und installierte XP neu auf C: Nun habe ich das Verzeichnis WINNT mit der alten...
Hallo, habe seit einiger Zeit pro Sekunde mindestens einen Festplattenzugriff. Habe in der Registry den TimeStamp schon auf 0 gesetzt. Hat keinerlei Änderung gebracht. Sehe auch in der Aufstellung...
Hallo, ich habe mir die T-Online Software auf meinem PC installiert. Dabei wurde auch der T-Online-Browser mit installiert. Beim Öffnen habe ich versäumt, den T-Online Browser NICHT als...
Wenn ich eine Videodatei vom PC aus starten will, egal ob mit Winamp, WMV oder VLC, wird der Bildschirm kurz schwarz und alles ruckelt wie verrückt, das nur noch der Restartknopf hilft. Videos auf...
Hi, hoffe mir kann jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das bei einem Tastendruck das Zirkumflex immer 2x erscheint. Bei dem accent aigu ist es genau das Gleiche. Wuesste nicht...
Möchte hiermit nachfragen , WAS ich Grundlegendes bei Installation von Windows-XP-Pro zu beachten habe , bzw. obs ausreichend ist den jeweilig erscheinenden Dialogen der Installations-CD zu folgen /...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen sowohl unter Windows XP Home zu Hause auf dem Laptop innerhalb meines privaten Netzes, als auch auf der Arbeit unter Windows XP Prof. innerhalb unserer...
Hallo, ich habe Windows XP SP2 und möchte nur einzelne Fotos von einer SD-Karte mittels USB-Kartenleser in einen dafür angelegten Ordner kopieren. Bisher habe ich das für jedes Foto einzeln...
Hallo an alle. Nachdem mir hier bei nickles.de schon mal schnell u. wirksam geholfen wurde, traue ich mich, noch eine zweite Frage zu stellen. Jahrelang hatte ich als Betriebssystem WIN 98 SE. Dies...
Hallo Leute, ich möchte sowohl XP Prof als auch XP Prof x64 auf einer Partition haben. Damit, daß das eine Verzeichnis WINNT heißt und das andere WINNT.0, kann ich leben, auch wenn mir WinXP32 und...
Habe meine mitgelieferte XP Software verbummelt, möchte zur Sicherheit eine Start CD erstellen. Habe ich früher unter 3.11 wenn auch als Diskette schon gemacht, jetzt krieg ich es nicht hin.