Hallo, beim Windows Abmelden Dialog dauert es ewig lange bis der erscheint. Rechner start - drei Anwendungen laufen Start- Herunterfahren klicken und der Abmelden Dialog ist sofort da, aber sobald ich...
Hallo Leute, ein Freund hat mich darum gebeten mich um sein Problem zu kümmer, sein Notebook öffnet während seiner Windows sitzung wenn er ganz normale Programme ausführt wie z.B. Popup-Fenster in...
Hallo Leute, ich bin fast sprachlos. wenn ich nicht eine derartige Wut im Bauch hätte Habe gerade nur einen DDRam Speicher auf meinem M-Board getauscht und bekomme daraufhin eine Microsoft Windows XP...
http://home.arcor.de/ebilro/wiederher.jpg Das sehe ich wenn ich das Sys wiederherstellen will, vor 2 Tagen war der anklickbare Kalender noch sichtbar, der PC macht alle 2 Tage eine Sicherung. Sys...
Windows Xp Home Recovery ist ja nur auf einen Pc ausgelegt, gibt es eine legale Möglichkeit eine zusätzliche Lizenz für einen 2.t Pc zu erwerben, ohne dabei gleich ein komplettes WindowsXp zu...
BS: WinXP Home SP2 Wie bzw womit kann man das Kontextmenü bearbeiten. Konkret: Bei mir hat sich Burn4Free eingenistet und ich kriege den Mist,Verzeihung , den Eintrag nicht wieder raus. Danke Manni
Ich verwende XP Pro im habe ein Problem mit dem Startmenü. Da ich häufig mit mehreren Programmen paralell arbeite, ist der Effekt, dass in der linken Hälfte des Startmenüs diezuletzt benutzten...
Hallo, gibt es für mich noch eine Lösung??? Habe ein altes Notebook das ich schon eine ganze Weile nicht mehr in Betrieb hatte und jetzt weiß ich mein Kennwort bei der Anmeldung nicht mehr, hab...
Alle meine Programm-Downloads speichere ich in einem eigenen Download Ordner Firefox ,welche ich nach einer Neuinstallation von Windows XP wieder von meiner Sicherungs-CD installieren kann. Bei den...
Hallo Leute, ich habe auf meinen Rechner AMD4400Dual,1024MB Ram Dual, 250GB Samsung, 4 Partitionen Windows XP Home, möchte jetzt aber als zweites Betriebsystem mal Vista ausprobieren! Ich habe mal...
Hallo, Neuerdings ,wenn ich auf systemsteuerung klicke,stürzt diese mit folgender Fehlermeldung ab: Fehlgeschlagene Anwendung explorer.exe, Version 6.0.2900.3156, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll,...
Wer kann mir schrittweise beschreiben wie ich die E-Mailadr.meines T-Online-Mitnutzers über den WLan-Router in das Outlook-Express eines Laptops einrichten kann? Ich möchte mit dem...
Hallo, in meiner XP-home Installation kann ich seit einiger Zeit, selbst wenn ich als Administrator angemeldet bin, bestimmte Programme nicht installieren trifft allerdings nicht auf alle zu so z.B....
Habe gerade einen Zweit-PC am Flohmarkt gekauft mit Win98, möchte hier aber WinXP habe die CD installieren. Wie geht das? Einfach CD reinlegen und warten was passiert, oder muß vorher das alte...
Hallo, ich hänge momentan etwas fest und könnte Hilfe gebrauchen. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Notebook mit bereits vorinstalliertem Vista zugelegt. Nun wollte ich zusätzlich WinXPpro-SP2...
Das Öffnen vom Internet Explorer bringt sofort den Hinweis Die Webseite kann nicht angezeigt erden . Die Internetverbindung ist o.k., Alle Tipps zur Problemlösung führen zu keinem Erfolg. Die...
habe mir vor kurzem eine neue Festplatte genehmigt Samsung Spinpoint 200 GB . Nach der Installation von XP lief noch alles gut. Doch nun stürzt die Maschine unvermittelt ab. Was kann ich tun?
Hallo, mal sehen, ob mir jemand helfen kann. Habe 2 PC mit XP Home über Netgear-Router vernetzt. Bis vor kurzem konnte ich einwandfrei hin- und her-zugreifen. Auf einmal sieht der erste PC zwar den...
Hätte da eine Frage:Was man da so in den Medien liest, das Raubkopien von XP den IE7 sowie auch alle Sicherheitspatches ohne Echtheitsprüfung von MS ohne weiteres geliefert bekommen. ist da was dran?