Hallo, Ich habe mit meinem Windows XP Service Pack 2 folgende Probleme: Windos meldet immer wieder, dass auf Systemlaufwerk C: kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Da ich die Windows...
Hallo, jedesmal wenn ich ein USB Laufwerk oder einen Stick mit dem PC verbinde geht ein Fenster vom Betriebssystem, Windows XP, auf und fragt was ich machen will. Jedes mal sage ich Keine Aktion...
Ich kann zwar das Programm zwar installieren, aber wenn ich es starten will, hängt es sich nach kurzer Zeit auf. d.h. Keine Rückmeldung im Taskmanager. Ich hab das Programm schon mehrmals...
Hallo Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Desktop Rechner. Ich schalte ihn ein und er verhält sich am Anfang noch recht normal. Wenn aber der schwarze Bildschirm mit dem Microsoft Windows...
Hi, Mein PC lief eigentlich immer sehr stabil, bis letzte Woche. als ich ihn wieder Hochfahren wollte kam das Windows logo und der Ladebalken hat sich ständig bewegt. Aber es passierte nichts. als...
Moinsen. Ich habe mir gestern ein neues System zusammengestellt. Das System besteht aus der ASUS p5k Premium WiFi einem Intel Core2Quad Prozessor einer Samsung S-ATA 500Gb Festplatte 2 Gigabyte Ram....
Wir haben drei PCs mit Internetzugang zu Hause. Auf einem ist noch Windows 2000 Professional. Ich würde gerne eine meiner schon vorhandenen XP Home Betriebssysteme auf diesem Rechner installieren....
Ist es nach ca 100 Updates und Patches noch überhaupt ratsam, diese System-Prüfung und Reparatur mit der Original WindowsXP-SP2 nur für diesen Rechner zu machen? Seite 892, Nickles-rep. 2007-8....
. Da steht, man soll die Angaben prüfen. Hab ich gemacht. Und nicht schlecht gestaunt - Hey, das hat außer Microsoft noch niemand geschafft: Datenübertragung in unendlich kurzer Zeit - und das...
Hallo, ich möchte für verschiedene Einsatzgebiete mein Betriebssystem anpassen. Das würde mit einer Wechselfestplatte für meine Bedürfnisse prima funktionieren, nur eben an meinem aktuellen...
Hallo an alle, mein Rechner startet seit einer Woche nach dem herunterfahren immer neu. Ausschalten funktioniert nur noch über die Steckerleiste. Kurze Beschreibung: Prozessor: AMD Athlon XP 1600...
Ich habe auf 2 verschiedenen PCs die automatische Win-XP-Update-Funktion aktiviert: Die Updates sollen ohne weitere Nachfrage heruntergeladen und installiert werden. Bei einem PC klappt das auch,...
Hallo an alle, und nun habe ich es mir aus dem Netz geladen, nach der Installation erhalte ich allerdings die Meldung, dass der Mixer was auch immer das sein soll nicht geöffnet werden kann mit...
Hallo, ich verwende meinen Computer für Audiobearbeitung. Ich habe von Anfang an ein stottern beim abspielen oder aufnehmen von Audiodateien. Das kommt vielleicht 2-3 täglich vor und dauert...
Hallo, ich habe versucht xp zu installieren, und da ich meine Platten an nem Intel-On-Board-Chip habe, bin ich auf die Hompeage von Gigabyte und habe mir die Datei runtergeladen um eine Diskette mit...
Hallo, ich hatte vor kurzem mal gefragt, ob xp oder vista 32bit mit 4 gb läuft. Ich wurde gewarnt, das es Probleme geben könnte, also habe ich es bleiben lassen. Jetzt habe ich 3 GB drin, und wollte...
Hallole, wer hilft mir zu folgenden Fragen: Wie kann ich mein installiertes XP auf ein neues Mainboard übertragen ohne Neuinstallation und Neuregistrierung bei Microsoft? 1.das alte Mainboard hat ein...
Hallo Leute Ich möchte mir einen neuen PC bauen Mainboard/CPU/Festplatten/Grafikkarte und will das Windowas XP pro von meinem Vorgänger PC dieser wurde gelöscht installieren. Muss ich mir ein neues...
Hallo! Habe ein sehr ungewöhnliches Problem mit XP und habe bis jetzt auch noch keine Lösungsansaetze ergoogeln können. Vor ungefähr 4 Wochen bin ich beim Starten von meinem PC bei dem schwarzen...
Hallo Fachmänner, ich habe unter XP Prof. eine Platte in NTFS formatiert. An einige der auf der HD befindlichen Daten müßte ich aber noch einmal heran. Die Platte ist aus einem Wechselplattensystem...