Hallo, ich mußte meinen Rechner mit einer Reparaturinstallation wieder zum laufen bringen und habe seither folgendes Problem: Viele Windows Updates können nicht mehr installiert werden, da...
Hallo. Jedes mal wenn ich mein Windows XP Prof. boote kurz vom Desktopaufbau folgt immer ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung.Aber ich kann sie nicht lesen,weil er gleich wieder booten tut....
moin... die sache ist wahrscheinlich ganz einfach...jedoch... wenn ich in die kartei freigabe eines ordners gehe sind alle optionen grau und somit nicht verwendbar... da is doch wahrscheinlich nur...
Wenn ich den PC starte, dauert es sehr lange bis der Destop erscheint. Besonders das blaue Willkommen s Bild bleibt lange stehen. Woran liegt das? Eine Datenträgerbereinigung habe ich schon durch...
Warum installieren sich die windows updates nicht ? Windows XP Orginalversion mit servicepack 2. In der Taskleiste neben der Uhr erscheint das windwos Wappen, bei benutzerdefinierte Installation...
Hi, ich hab einiges an Emailverkehr, den ich gerne irgendwie sichern möchte. Wie mache ich das am einfachsten, so dass wirlich jede einzelne Email abgespeichert wird? Grüßle, woidl
an meinem PC mit Windows XP Personal SP2 erhöhte ich den Arbeitsspeicher auf 1 GB. Danach liefen alle Programme normal, nur Microsoft Access 7.0 brachte die Fehlermeldung Kein Speicher mehr vorhanden...
Mein Rechner 2,4 GHz Pentium 4 auf Board MS-6533 mit 1Gb Ram, 80Gb HD Maxtor und NVIDIA GeForce FX 5200 funktionierte lange Zeit sehr gut, aber vor einiger Zeit war ein Neustart nicht mehr möglich....
Seit 2 Tage ist mein Brenner nicht mehr zugänglich. Es ist aber kein Hardwarefehler zweite Bootpartition geht weiterhin einwandfrei und natürlich im Bios ist auch alles OK aber auch keine...
mein problem:ich oeffne inetexplorer gib adresse ein zb.videofrog oder govo dann erscheint blank page und nur das woertchen ERROR in der linken oberen ecke.alle anderen seiten funktionieren,nur diese...
Hallo. Ich habe eine kleine Frage. Wie kann man bei Windows XP einstellen, damit die Internetverbindung beim Systemstart automatisch aktiviert wird. Ich habe eine UMTS Verbindung, welche im...
Hallo, ich habe folgendes Problem, beim Start von Windows Xp Pro wird sobald der Ladebalken kommt der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Ich hattte das Problem schon einmal damals habe...
Hallo ! Habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen fährt mein PC einfach um 00:00 Uhr Mitternacht ungewollt hoch. Ich habe sofort auf BIOS bei der Power Up Control nachgeschaut und da ist Automatic...
Kann mir jemand helfen? Nach dem Start meines Comp.mit XP Home erscheint: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Nach beenden der Nachricht läuft der Comp.einwandfrei. Mir...
Hallo, habe, nachdem ich Windows XP update gemacht habe, kein Service Pack 2 mehr instaliert. Bei Neuinstallation über die Windows Update Seite funktioniert es nicht, da nach download der updates die...
Hallo, ich bin gerade dabei, ganze fünf Rechner für Bekannte und Verwandte zu Testen. Einem der rechner lag eine XP Home 1st edition Recovery CD bei. Diese Entpuppte ich als eine stinknormale...
Hallo, brauche bitte Hilfe zu 2 Problemen meinen PC betreffend: 1. Nach dem Start von WinXP SP2 werden nicht alle Programme in den Systray geladen, meist auch nicht nach Neustart. Wie kann ich es...
Hallo an Alle, ich habe hier ein Original Windows XP-Prof. und ein Windows 2000 Prof. - Update. Das XP behalte ich und das 2000-Update möchte ich verkaufen. Leider sind beide Original-Keys auf einem...
Hallo, seit der Inbetriebnahme der FritzBox braucht mein Rechner fast 5 Min., bis ich auf den Desktop zugreifen kann.Programme öffnen sich nur sehr langsam und das Startcenter der Box erkennt den...