Hi Leute! Ich habe ein problem mit der windows installation: am Anfang war mein Mainboard GA-K8NS kaputt und ich habe es auf MSI K8N Neo v2.0 umgetauscht, dann hat das alte windows xp mühsam...
Hallo,ich habe mir vor kurzem einnen neuen Rechner zusammengeschraubt,jetzt wollte ich den Ruhezustand aktivieren und es kommt der berühmte Bluesreen mit folgender Meldung:...
Wenn M ein geheimes Update macht sollte es wenigstens funktionieren und nicht die Reparatur-Funktion beschädigen http://www.computerwoche.de/knowledge_center/it_security/95008/ Für User die die...
Ein Sony-Book in Hongkong gekauft und hier durch Flüssigkeit die Festplatte zerstört. Neue Festplatte eingebaut und ein deutsches XP-Prof. aufgespielt. Der Key von dem Book Sony-Prof. wurde von dem...
Hallo, die Hintergrundfarbe der Symbolleisten ist bei mir ein helles Blau-grau, dass ich gerne in ein sattes Grau ändern möchte, wie ich es vor dem Anschluss eines neuen Monitors hatte...
Hallo, ich habe heute ein Programm Steuersparer 2007 installiert, aber ich kann das Programm nicht starten. Es kommt nur kurz die Sanduhr, ein kurzer Sound wird abgespielt und weiter passiert nichts....
Hallo! Hab es jetzt geschafft, das der Rechner läuft. Jetzt habe ich eine andere Frage. Rechner gehört für einen Verein. Ein Admin und 5 Benutzer. Wie kann ich, wenn ich als Admin angemeldet bin in...
Hi! Das Problem hat mein PC fuer mich eigentlich schon in der obigen Ueberschrift sehr elegant zusammengefasst, denke ich. Aber der Reihe nach: Was passiert ist: - Ich habe PC Anywhere installiert -...
Ich bekomme wenn ich ein beliebiges Programm starte, es gibt keine Ausnahme, fast immer Fehlermeldungen wie www.bghollabrunn.ac.at/ robert.haas/error/problem.jpg oder www.bghollabrunn.ac.at/...
Seit gestern kann ich meinen Rechner xp SP2 nicht mehr hochfahren. Es erscheint ein bluescreen mit folgender Fehlermeldung: Stop: C 000021a schwerer Systemfehler Der Systemprozess Session Manager...
Hallo, ich habe gerade erst mein System neu aufgesetzt auf meinem Notebook Medion MD96100 . Habe eigentlich alle Treiber installiert, die notwendig sind. Nun zeigt mir Windows allerdings beim Start...
Hi ihr lieben, ich habe folgendes Problem im Mom: 1 Laptop ZV5000 1 PC Beide über WLAN miteinander verknüpft und finden sich auch.Beide WinXP pro und beide Netzwerk eingerichtet. Wenn ich vom PC auf...
Wenn ich über die Windows-Funktionen kopiere oder verschiebe, erscheint das zugehörige Statusfenster permanent im Vordergund. Wenn ich weitere Fenster öffne, werden diese teilweise verdeckt. Gibt...
Danke für die bisherigen Antworten. Habe versucht, die Schritte zu diesem Dilemma nachzuvollziehen: das Bild war in eigene Dateien abgelegt. Rechtsklick brachte nicht den Hinweis als...
Hallo Leute, ich habe nach einer Hartware Aufrüstung von einem Athlon 64 4000 und Abit AT8 auf ein Athlon X2 6000 und Asus M2N-E das Problem das sich die Ordner im Explorer oder Arbeitsplatz nur mit...
Ich habe ein selbstgeschossenes Foto als Desktophintergrund gehabt,dann wollte ich mal ein anderes anderes nehmen, aber der Befehl ALS DESKTOPHINTERGRUND VERWENDEN war nicht da. Welchen Befehl ich...
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass Outlook Express bei der Prüfung der Rechtschreibung die ALTE Rechtschreibung anwendet. Kann man eventuell eine passende Einstellung vornehmen, dass die neue...
hallo freunde, bin nur doofer user, aber möchte fuer einen 13jährigen in afrika auf einem gebrauchten geschenk-dell sx270 mit neuem hdd ein neues xp komplett, d.h.mit treibern sp installieren. Habe...
Hallo, jedesmal wenn ich den Computer starte, bleibt der Rechner bei der Benutzeranmeldung hängen. Wenn ich versuche einen Benutzer anzuklicken hängt er sich völlig auf. Nur wenn ich bei der...