Hi Leute Mir geht folgende Störmeldung auf den Sack. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: DCOM Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 10005 Datum: 18.09.2007 Zeit: 06:46:01 Benutzer: Computer...
Ich hab in der letzten Zeit häufiger eine sehr seltsame Fehlermeldung auf dem Bildschirm: Generic Host in System 32 musste beendet werden. Wollen Sie den Fehlerbericht senden? Danach lässt sich der...
Hallo, hab folgendes Problem: Habe meine Samsung FP 160 GB unter XP Pro neu formatiert und wollte jetzt XP neu aufsetzen, da ich mir ein neues Board zugelegt hab. Der Rechner startet, XP CD läuft an,...
Hallo, ich habe seit gestern folgende Fehlermeldung: lsass.exe - Sytemfehler Das Endprodukt ist unzulässig Windows XP fährt nicht mehr hoch. Der abgesicherte Modus funktioniert jedoch. Eine...
hallo, welcher link fuert zu der besten anleitung um ein uraltes xp, warscheinlich nicht mal zugelassen sp2 und der mediaplayer 11 laesst sich nicht installieren , durch eine neu gekaufte version xp...
Hallo, ihr Mitglieder, erst seit gestern bin ich Mitglied, dies ist mein erstes Forum und wahrscheinlich mache ich vieles falsch. Ich bin 72 und nicht mehr so aufnahmefähig, wie ich gern sein...
Hallo Leute, wer kann mir helfen die automatischen Updates werden runtergeladen aber nicht instaliert. Manuell kann ich sie instalieren. Nun soll es auf der Seite mshelper die Exe WinUpdRestore geben...
Hallo: Kennt jemand die Datei vchost.exe ??? Liegt im Verzeichnis Windows Beim Anmelden läuft ein kleines Fenster: vchost erneuert die Benutzereinstellungen. Danach ist das Fenster weg. Im Windows...
Nach Neuinstallation werden nur noch die Wiederherstellungspunkte eines Monats angezeigt Problem: Nach Monatswechsel sind z.Zt.keine Widerherstellungspunkte verfügbar . Der Speicherplatz über
Mehrere User berichten von 9 neuen Dateien auf ihrem XP-Rechner, die Windows Update dort abgelegt haben soll, ohne eine Meldung auszugeben. Außerdem war das automatische Update abgeschaltet. Was hat...
Hallo zusammen, habe ein Problem. Habe bei meiner Schwester einen PC mit XP pro eingerichtet, inkl insgesamt 4 Benutzerkonten - 3 eingeschränkte, 1 Adminkonto. Das Problem besteht darin, dass ich...
Mein Lautsprechersymbol erscheint nicht in der taskleiste.in systemsteuerung ist häkchen drin,bei symbol in taskleiste zeigen.wer kann mir bitte helfen.danke
Ich habe auf dem Thinkpad R60 den aktuellen FF 2.0.0.6 installiert. Ich kann auch eine Seite aufrufen, dann bleibt der FF jedoch hängen und reagiert nicht mehr. Habe den FF schon deinstalliert und...
Hallo irgendwie war ich schon mal Mitglied hier, egal.... Ich habe WinXP SP2, o.g. Not-book und das Problem, dass es in seinem SD-Drive 2GB erkennt aber 4GB nicht Gegentest im MDA-Pro gemacht. Sagt...
nachdem ich einmal während des startes von winxp home sp2 ausversehen den stecker gezogen habe nahcdem ich mcih angemeldet habe hat winxp keine lust mehr zu starten vor dem anmelde-bildschirm startet...
Hallo, ich habe nach Windows und Programminstallation per startmenü -anpassen- sortieren, das Startmenü sortiert. Aber er hat mir jetzt von Z nach A sortiert, und nicht von A nach Z. wie kann ich...
will die tcm kamera an meinem Notebook Betriebssystem XP pro betreiben. Find keine treiber. Fehlermeldung: No Video capture. Wer weiss weiter. Gruß Hermi2112