Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Automatische Updates

puschi89 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wer kann mir helfen die automatischen Updates werden runtergeladen aber nicht instaliert. Manuell kann ich sie instalieren. Nun soll es auf der Seite mshelper die Exe WinUpdRestore geben aber die Seite ist nicht erreichbar.
Vielen Dank im vorraus

gelöscht_23570 puschi89 „Automatische Updates“
Optionen

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Automatische Updates

Da sollte das passende dabei sein.

Gruß Alois

puschi89 gelöscht_23570 „Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Automatische Updates Da sollte das...“
Optionen

Verstehe jetzt nicht was du meinst.

brain04 puschi89 „Verstehe jetzt nicht was du meinst.“
Optionen

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Automatische Updates

im obersten das häckle setzen hat onkel_alois gemeint. da installiert er es auch von allein.....

puschi89 brain04 „Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Automatische Updates im obersten das...“
Optionen

Na das weiß ich auch. Es geht darum das automatische Updates ja aktiviert sind und es werden auch alle Upates runtergeladen nur nicht automatisch instaliert. Deshalb suche ich ja die WinUpdRestore.exe die diesen Fehler beheben soll.

gelöscht_23570 puschi89 „Na das weiß ich auch. Es geht darum das automatische Updates ja aktiviert sind...“
Optionen

Und warum schreibst Du das nicht gleich in die Frage?

Lass mich raten - Du heisst Puschi?

Gruß Alois

puschi89 gelöscht_23570 „Und warum schreibst Du das nicht gleich in die Frage? Lass mich raten - Du...“
Optionen

Weil ich dachte wenn ich diese Exe suche das mir da jemand aushelfen kann.
Gruß Puschi

puschi89 Nachtrag zu: „Weil ich dachte wenn ich diese Exe suche das mir da jemand aushelfen kann. Gruß...“
Optionen

Hallo,

mein Problem ist gelöst. Die Seite mshelper war jetzt zu erreichen und ich habe die gesuchte exe.
Danke nochmal für die Hielfe.
Gruß Puschi89