Hallo, Wie kann man eigene Files von HD in einen VHD Container kopieren? Gibt es ein praktische Utility dazu? Lord Google konnte nicht helfen. Habe MS Virtual PC laufend auf Win XP. Danke, Chris
Hallo, ich muss die Developer-Tools für Office XP installieren. Sind diese mit auf der Office CD ? Ich finde leider nichts. Woher kann ich diese bekommen ?
Hallo, neuerdings stürzt mein Rechner kurz nach Erscheinen des Windows-XP-Startlogo ab. Es erscheint kurz ein BlueScreen, der Rechner bootet neu und bleibt dann stehen. Dann habe ich die...
Hallo zusammen, ohne weiteres Zutun hat sich der Rechner meines Schwagers ein interessantes Verhalten zugelegt: Nach dem Einschalten wird der Speicher und die Laufwerke korrekt erkannt, dann kommt...
Hallo. Der Dialog Öffnen oder Speichern unter ... dauert bei Anwendungen wie PaintShop, Omnipage oder Adobe Acrobat ewig - auch bei dem guten alten Text-Editor. Bei allen Office Programmen gibt es...
Hallo zusammen! Diesmal direkt zu Beginn: VIELEN DANK für die vielen guten TIPPS in den Nickels-Foren!!! :- Nun aber zu meinem Problem: Wie formatiere ich Festplatten die größer sind als 137GB...
vorallem wenn ich mediadateien abspiele, kommt es öfters vor das ich einen Blauen Bildschrim habe mit der Meldung: DRIVER_IRQL-NOT_LESS_OR_EQUAL danach macht er einen physikalischen abgleich und...
Hallo Leute, ich mal wieder, Probleme über Probleme. Habe WinXP neu aufgesetzt Alle Updates , vorher IHC8 Sata-Controller geladen und ACPI im Bios eingestellt. Jetzt habe ich im Gerätemanager zwei...
Wenn Windows XP hochfährt, öffnet sich immer automatisch der Windows Explorer mit dem Fenster eines bestimmten Verzeichnisses. Leider habe ich keine Ahnung wie ich den PC dazu gebracht habe dies zu...
Alle Audio- und Videogeräte sowie Brother Bildbeaqrbeitungsgeräte Brother MFC 210 C USBmit Scanner haben einen gelben Punkt mit Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht überall Gerätetreiber...
hi freax seit stunden kriege ich von windows xp pro die meldung NMIndexStoreSvr.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden. wenn ich auf schließen klicke verschwindet es .taucht aber 3...
Hi, da ich eine Neuinstallation demnächst durchführen muss Boardwechsel , wollte ich mal fragen ob diese Reihenfolge so in Ordnung ist. 1. Win XP ohne SP 2. SP2 3. Update Pack für SP2 Security 4....
Mein Vater konnte sich nach der PW-Eingabe nicht mehr einloggen, worauf er WinXP drüber installierte. Jetzt kann er sich einloggen, es kommt aber als erstes eine Meldung: Das Profil konnte nicht...
Hallöchen, habe ein seit geraumer Zeit ein Problemchen mit dem Bootvorgang meines Windows. Hatte dazu auch schon mal gepostet. Nochaml eine kurze Darstellung: Zwischen Bootscreen und Loginscreen...
Win XP, Pentium III, Ich habe Probleme mit dem Windows Explorer. Stecke ich einen USB Stick oder auch eine ext. HD an, wird diese nicht sofort erkannt und im Explorer eingefügt. Ich muss dann immer...
ich habe versucht, mein xp von der OEM-CD zu installieren - aber das hat nicht funktioniert - und jetzt bin ich wirklich ratlos: PC eingeschaltet, CD eingelegt, Booten von CD, neu formatieren und...
Hallo Leute. Habe eine gebrannte CD-R die Schreibgeschützt ist. Ich kann mir den Inhalt zwar anhören, kann ihn aber nicht auf meine Festplatte kopieren. Würde ihn aber gerne auf der Festplatte...
Ich habe folgendes Problem. Auf Laufwerk C habe ich eine XP Installation und auf LW E ist noch eine. Beim booten wird aber das Windows auf E nicht mehr mit angezeigt. Die boot.ini ist vorhanden und...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich in der Kopfzeile Extras und dann Internetoptionen anklicke, tut sich garnichts ? - Es öffnet sich ca. eine Zehntelsekunde oben links ein Fenster und ist...
Hallo hätte gern ein paar Tipps wie man Win XP schneller machen kann. Beim öffnen eines Programms läuft der PC sehr langsam auch beim Ausführen selbst beim Hoch- und Herunterfahren. Also ich...