Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

fat32 nach ntfs

von jones2 am 3 Antworten

hallo,kann man bei xp home die windows partition c von fat 32 in ntfs konvertieren ? wir haben das mit cmd und dem befehl convertC:/FS:NTFS versucht aber das geht leider nicht. gruß und tschüß

Datenschutzwarnung

von Senili am 3 Antworten

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Problem ist, sobald ich im Internet eine Seite aufrufe, erscheint ein Fenster mit Datenschutzwarnung ...die WEB Seite..... möchte, ein sogenanntes Cookie...

USB verschwunden.

von Winfried7 am 3 Antworten

USB und Firewiregeräte werden vom Arbeitsplatz nicht mehr erkannt,in der Taskleiste unter Hardware entfernen werden die Geräte noch angezeigt.Betriebssystem ist XP mit SP2.Wie komme ich wieder an...

Rechner friert ein

von elfiee am 1 Antwort

Hallo liebe Gemeinde, Mein System: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemmodell System...

Hallo, Problem!

von $irion am 5 Antworten

Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar, ich habe im hintergrund, wenn ich die boxen anhabe immer so ein zischen, piepen, keine Ahnung was auch immer ist eigentlich sehr leise...