Hi Leute! Ich habe ein Problem, und zwar hab ich Windows XP Pro neuinstalliert. Danach alle Programme und am nächsten Tag, als ich meinen PC neu gestartet hatte, gingen ein paar Programme nicht mehr....
Hallo, ich habe einen IBM ThinkPad Defekt gekauft. Reparatur wird wohl kein Problem sein wo ich nicht genau bescheid weiss: Auf dem Gerät ist ein COA Key - Aufkleber. Die dazugehörende Recovery? -CD...
hallo,kann man bei xp home die windows partition c von fat 32 in ntfs konvertieren ? wir haben das mit cmd und dem befehl convertC:/FS:NTFS versucht aber das geht leider nicht. gruß und tschüß
Win DeskTopSearch möchte ich deinstallieren. Nun käßt es sich aber nicht deinstallieren, zumindest nicht mit dem Wissen eines SilverSurfers - wer kann mir helfen ? 1. unter Systemsteuerung -...
Wie kann ich die CD/DVD Laufwerke wieder aktivieren, warscheinlich sind die VXD Treiber aus der registry beim löschen von Nero mit gelöscht. Es ist nicht möglich eine CD zu erkennnen, da das...
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mein Problem ist, sobald ich im Internet eine Seite aufrufe, erscheint ein Fenster mit Datenschutzwarnung ...die WEB Seite..... möchte, ein sogenanntes Cookie...
USB und Firewiregeräte werden vom Arbeitsplatz nicht mehr erkannt,in der Taskleiste unter Hardware entfernen werden die Geräte noch angezeigt.Betriebssystem ist XP mit SP2.Wie komme ich wieder an...
hallo, es handelt sich um das Betriebssystem Windows XP Home Edition. Den PC habe ich geschenkt bekommen und er hat auch funktioniert. Dann habe ich angefangen, Bildschirmgröße, Schriftgröße,...
amein betriebs-system ist xp und ich habe 768 arbeitsspeicher und 80gb festplatte meine frage ist bei mir dauert das lange bis das menü kommt wo steht ausschalten oder neustarten ich drücke start...
Auf meinem PC sind vier Benutzer mit Administratorrechten eingerichtet. Beim Benutzerwechsel - abmelden - hängt sich xp home auf. Antivir und Zonealarm vorhanden. DSL-Zugang über Rooter.
Hallo liebe Gemeinde, Mein System: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 2 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemmodell System...
Hi Brauche unbedingt den Treiber für diesen Chipset, denn die usb2.0 werden nicht erkannt. Das Mainboard ist von MSI es heisst K8N Diamond Plus, MS-7220 v1.X ATX Mainboard designed for Socket 939 AMD...
Durch irgendwelche Einstellungsveränderungen meinerseits ich vermute bei Kaspersky , die ich nicht mehr nachvollziehen kann, wird beim Starten von Windows immer das Anklicken des Benutzerkontos...
Hallo: Habe hier einen Dell Dimension 5000. Ich versuche XP Home zu installieren: Klappt alles incl. FP formatierung, Partitionierung usw. Dann werden die Installationsdateien kopiert: Hier fängt das...
Hallo zusammen, Ich habe mal wieder ein kleines Problem und zwar, ich habe im hintergrund, wenn ich die boxen anhabe immer so ein zischen, piepen, keine Ahnung was auch immer ist eigentlich sehr leise...
Folgendes Problem: Mein Windows startet nicht richtig - soll heißen - es geht nicht weiter als bis zum Ladebildschirm, dann passiert nichts mehr. Was kann ich dagegen machen? Also bisher versucht: -...
Eigentlich wollte ich was anderes schreiben, aber bei der Rechrche bin ich mal wieder auf dieses Etwas gestoßen: Ist das nun Windows XP Professional SP2 oder 3.1 :? Na gut, die eigentliche Frage...
Ich möchte von meinen verschiedenen PCs, die über einen Router als einfaches Netzwerk zusammengefaßt sind, auf meine Festplatten zugreifen können. Diese Externen Festplatten sind an einem PC...