Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber mit neutralen Worten ausgedrückt: du hats es NICHT kapiert.
Du weißt doch sicherlich, welches Betriebssystem Du verwendest? Ansonsten...
Ja, das weiß ich, und deshalb habe ich unter Schnellnavigation: Startseite > Software > Windows XP Pro gepostet.
Start, Einstellungen, Systemsteuerung, Schriftarten, Datei, neue Schriftarten installieren.
Exakt dieses Fenster habe ich als Screenshot eingestellt, das müsstest du doch erkennen können, gell? ;)
Nur entspricht das Fenster de Stand von Windows 3.1 und nicht dem von XP, darauf wollte ich im ersten teil des Postings hinaus. Hoffentlich habe ich das nun ausreichend vorgekaut.
Man kann auch die gewünschten Schriftarten (Strg + C) kopieren und dann in den C:\WINDOWS\Fonts Ordner (Strg + V ) einfügen.
*Sarkasmus* Danke für den Tipp mit Strg+C, werde mir unbedingt merken */Sarkasmus*
Der Tipp mit Reinkopieren ist übrigens schlecht, da gerade unter XP unzuverlässig. Den würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.
Ist schon gut, der gute WIll war erkennbar, das Resultat hat leider einen Informationsgehalt von Null.
Nochmals Sorry.