Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

windowXP media center edition2005

DANG / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich abe mir erst neu die Windows XP media center edition installiert. Wenn ich jetzt Media Center öffnen möchte bringt es mir immer die Fehlermeldung "Video Karte oder treiber ist nicht kompatibel mit Media Center"
Wo finde ich überhaupt informationen zu meiner viedeokarte/treiber und wie kann ich das Problem beheben?
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal danke im voraus
dang

torsten40 DANG „windowXP media center edition2005“
Optionen

Beim Hersteller!
Wenn du den nicht weisst, lade die Aida32 oder Everest, das gibt es gratis im Netz. Damit kannst man es auslesen

mfg
Torsten

DANG torsten40 „Beim Hersteller! Wenn du den nicht weisst, lade die Aida32 oder Everest, das...“
Optionen

hi Torsten40,zuerst vielen Dank für deinen extrem schnellen anwort,habe schon versucht,leider noch nicht die lösung gefunden,hast du noch andere methode,warte auf dein anwort,dankeeeeeeeeeeeeee.
DANG

shrek3 DANG „hi Torsten40,zuerst vielen Dank für deinen extrem schnellen anwort,habe schon...“
Optionen

Hallo DANG,

wie soll dir jemand sagen, welchen Treiber du brauchst, wenn du keine Angaben zu deiner Video-Karte machst?
Schraub den PC auf, und schau dir genau an, was auf den dort eingesteckten Karten an Herstellerangaben zu lesen ist.

Gruß
Shrek3

DANG shrek3 „Hallo DANG, wie soll dir jemand sagen, welchen Treiber du brauchst, wenn du...“
Optionen

hallo Shrek3 und alle leute,
über EVEREST habe ich rausgefunden- hiier sind meine videokarten
Grafikkarte RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation);
Grafikkarte RADEON 9200 PRO SEC Family (Microsoft Corporation), kannst du mir weiter helfen,um dieses poblem zu lösen,warte auf deinen antwort.noch mal dank für deine hilfe.
DANG

shrek3 DANG „hallo Shrek3 und alle leute, über EVEREST habe ich rausgefunden- hiier sind...“
Optionen

Hallo DANG,

tja, da hast du Pech gehabt.
Für die Radeon 9200 gibt es keine Treiber zur Media Center Edition.
Du brauchst dafür mindestens eine Radeon 9500.

Siehe auch hier:
http://ati.amd.com/support/driver.html

Gruß
Shrek3

DANG shrek3 „Hallo DANG, tja, da hast du Pech gehabt. Für die Radeon 9200 gibt es keine...“
Optionen

Hi Shrek3,muß ich ja ja ja sagen,als ich das poblem gelöst habe.denke gleich an dich,ohne dich dauert es noch lange.ich dake dir viel viel viel mal für deinen extrem schnellen anwort.
.wenn ich nochmal solche schwierigkeit hätte,könnte ich dich über e-mail mal fragen,wenn du mir erlaubst?noch mal herzlich dank
DANG