Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Deframentieren

Keuper / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

welches Proggi deframentiert auch die gruenen Bereiche zu einem Klumpen... und ist es besser wenn die gruenen Bereiche vorn oder hinten auf der HDD liegen?.

Gruss und danke Keuper

gelöscht_35042 Keuper „Deframentieren“
Optionen

Es heißt "Defragmentieren" und welche "grüne Klumpen" sind gemeint?

Gruß
luttyy

Joggel4 gelöscht_35042 „Es heißt Defragmentieren und welche grüne Klumpen sind gemeint? Gruß luttyy“
Optionen

bei OO sind die vom system belegten blöcke in grüner farbe gehalten. ich denke die meint er

gelöscht_35042 Joggel4 „bei OO sind die vom system belegten blöcke in grüner farbe gehalten. ich denke...“
Optionen

Das stimmt nicht!

Bei O&O-Defrag 10 ist nichts grün, außer ich weise die Farbe den Clustern zu. Ich glaube eher, er meint diese Frag-Balken bei dem hauseigenen Programm von XP.....

Gruß
luttyy

Joggel4 gelöscht_35042 „Das stimmt nicht! Bei O O-Defrag 10 ist nichts grün, außer ich weise die Farbe...“
Optionen

ich benutze noch oo 8.6, und da ist werksseitig voreingestellt die grüne farbe für vom system belegte blocks.
und - farbenblind ist nur mein kumpel.

kann sein dass die das in der 10er version geändert haben, aber das upgrade ist für 8.6 auf 10 nur kostenpflichtig möglich.

warum soll ich mich also von denen ver......en lassen und kauf das prog zweimal???

egal. bei mir steht die farbe grün dafür

gelöscht_35042 Joggel4 „ich benutze noch oo 8.6, und da ist werksseitig voreingestellt die grüne farbe...“
Optionen

OK, über alte Versionen kann ich nicht reden.....

Ausserdem ist es wieder einmal so Vermutungs-Thread, wo der Verfasser zwar eine Frage stellt, aber das war es dann auch.

Rentiert sich gar nicht weiter zu machen....

casper-15 Joggel4 „ich benutze noch oo 8.6, und da ist werksseitig voreingestellt die grüne farbe...“
Optionen

nabend zusammen,

jepp und bei meiner xp-inst. ist standardmäßig ebenfalls grün für systemdateien...
allerdings nur ein block.

@keuper: Du meinst vermutlich innen oder außen a.d. Festplatte (vergiß mal das Balkendiagramm)...demnach also innen...

@joggel4: It's luttyy- be carefull...;-))

btw: Ich schenke dem keuper hiermit offiziell drei kleine gustav's- eines für defrag und zwei für *gg*

btw1: natürlich kann man auch bei OO-Defrag das Farbspiel nutzen...

cu

Joggel4 casper-15 „nabend zusammen, jepp und bei meiner xp-inst. ist standardmäßig ebenfalls...“
Optionen

ggg*

about a fifty-niner???

casper-15 Joggel4 „ggg about a fifty-niner???“
Optionen

'56

Joggel4 casper-15 „ 56 “
Optionen

Grins

casper-15 Joggel4 „Grins “
Optionen

...de mortuis nihil nisi bene...*duck*

YF2L703S Keuper „Deframentieren“
Optionen

Hallo,

verwende Deine Energie für sinnvollere Fragestellungen, denn bei den "grün" markierten Dateien handelt es sich um nicht verschiebbare Dateien