Also ich hab ein extrem altes legales XP Home 2002(mit nachtraeglich installiertem)SP2 auf meinem Laptop installiert.
Der automatische Update Service vom MS ist natuerlich deaktiviert.
Wie kann ich mein XP updaten ohne die neuen Files von MS gleich automatisch installiert zu bekommen ???
thanx a lot, John
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo john25,
zum einen kannst du dir sämtliche Sicherheitsupdates, die seit Erscheinen des SP2 herausgekommen, als Komplettpaket von dieser Seite herunterladen:
http://winfuture.de/UpdatePack
Zum anderen kannst du über "Windows Update" direkt auf die Updateseiten von MS gehen.
Dort jedoch wählst du die "Benutzerdefinierte Suche" aus. Du erhältst dann eine Auflistung sämtlicher Sicherheitsupdates sowie sonstiger nicht sicherheitsrelevanter Software und/oder Hotfixes zur Auswahl angezeigt.
Du kannst dann selber festlegen, welche dieser Updates du installieren willst.
Per Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Registerkarte "Automatische Updates" kannst du darüber hinaus festlegen, wie dein XP es mit den Automatischen Updates handhaben soll.
Gruß
Shrek3
Meine Kristallkugel ist momentan leider etwas unscharf eingestellt. Verflixt!
Präzisiere bitte `Updaten` wenn du dein XP nicht updaten willst?
Falls nicht lass es einfach.
Falls doch - vielleicht hilft uns eine etwas präzisere Fragestellung wie die letzte weiter!
Eine letzte Frage hätte ich noch: um einzelne manuelle Updates von XP einzuspielen - nicht sehr ratsam da die versch. Updates teilweise voneinander abhängen - und die Sicherheitslücken bestehen bleiten ohne eine lückenloses Updata - welche meinst du jetzt explitzit?
@Shrek3: danke fuer die schnelle und praezise Info, ist genau dass was ich brauche! ;)
@joggel4 : RAUCHT DEINE KRISTALLKUGEL JOINTS???
Oder du kannst auch das Tool hier nehmen...
Auch sehr gut.