Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Partition zu klein

von delucks am 7 Antworten

Moin Moin Durch eine falsche Zukunftsprognose wurde beim Installieren von XP Pro SP2 damals eine Partition erstellt die jetzt Erweiterungen und Updates verhindert,zu klein,ist. Lässt sich die...

Hallo,

von Gaja am 3 Antworten

Hallo! Ich habe XP neu installiert, und bekomme nun bei jedem Neustart folgene Meldung: Ich behomme diese Fehler Meldung was muss ich machen damit ich das problen beseitigen kann. assembly...

XP hängt sich auf

von Flo15 am

Hallo mein Computer fährt zwar noch hoch aber nach ca 1 Minute friert er immer ein. Ich habe schon versucht das System wieder zurückzusetzen, doch leider hat das nix geholfen. Im abgesicherten Modus...

[bisher keine Antworten]

Winows XP Mediaplayer

von kimba123 am

Wie kann ich meine Playlist vom Windows Mediaplayer ausdrucken?

[bisher keine Antworten]

PC bootet nicht -NTLDR -

von frahol am 2 Antworten

Aus heiteren Grund bootet mein PC nicht mehr. Meldung NTLDR fehlt Mit den Wiederherstellungsprogrammen von Packard Bell komme ich nicht klar, da ich Angst habe, Dateien zu verlieren. DOS-Befehle wie:...

Gerätetrennung....

von jüki am 9 Antworten

Wieder mal etwas seltsames, was ich mir nicht erklären kann. Bitteschön - das ist kein Hilferuf, weil etwas nicht geht! Nur eben unerklärlich. Wenn ich meine externe Festplatte eine WD per Firewire...

Windows- Kein Datenträger

von Miro6 am 2 Antworten

hallo, wer kann helfen? In letzter Zeit häuft es sich, dass ich beim Start von WindowsXP diese Meldung erhalte: Windows - Kein Datenträger Excepting Processing Message c10000013 Parameters 75b0bf9c...