Hallo zusammen Ich habe da ein problem. Seit dem ich das NetFramework von Windows installiert habe fährt der Windows nicht mher ganz von alleihn hoch nur bis zum willkommens bildschirm dort muss ich...
Moin Moin Durch eine falsche Zukunftsprognose wurde beim Installieren von XP Pro SP2 damals eine Partition erstellt die jetzt Erweiterungen und Updates verhindert,zu klein,ist. Lässt sich die...
Hallo allerseits, ich hatte mir mal diskeeper light heruntergeladen. Ich kann das Programm nicht löschen, da eine CD verlangt wird. Die habe ich aber nicht mehr. Was nun? Diskeeper light nervt...
Ich hätte da ma so ne Frage: Und zwar Habe ich zu wenig Speicherplatz Auf allen meinem Festplatten Und habe schon alles was ich an daten nicht brauche geloecht. Ich habe auch nicht die Absicht Mir in...
Hallo liebe Experten, wenn ich bisher beim Login in WindowsXP mein Passwort eingab, erschienen die einzelnen Schriftzeichen in Form von dicken schwarzen Punkten. Seit der Installation von Webster s...
Hallo! Gestern hat mein PC ein wichtiges Windows-XP-Update vorgenommen. Es war Microsoft.NET-Framework dabei. Jetzt lässt sich der Computer nicht mehr in den Standby-Modus versetzen. Es gibt eine...
Hallo! Ich habe XP neu installiert, und bekomme nun bei jedem Neustart folgene Meldung: Ich behomme diese Fehler Meldung was muss ich machen damit ich das problen beseitigen kann. assembly...
Hallo Leute, bei meinem Freund seinem Laptop funktioniert nach dem Automatischen Update sein Standbymodus nicht mehr. Wenn der Laptop in den Modus wechseln möchte erscheint folgende Fehlermeldung:...
Hallo, Ich besitze einen PC mit Windows XP sp2. Ich habe 6 USB-Anschlüsse, die hardwaretechnisch alle USB 2.0 sind. Mit der Werkskonfiguration haben sie auhc als solche funktioniert. Irgendwann in...
hi leute, ich habe ein rollback durchgeführt und dabei total vergessen das alles unter eigene dateien gelöscht wird. gibt es eine möglichkeit es wieder zurück zu holen???? das rollback habe ich...
Hallo mein Computer fährt zwar noch hoch aber nach ca 1 Minute friert er immer ein. Ich habe schon versucht das System wieder zurückzusetzen, doch leider hat das nix geholfen. Im abgesicherten Modus...
Der TuneUpSystemOptimizer gab den Rat, die Cachgrösse zu ändern Dem InternetExplorer sei zuviel Speicherplatz zuzgewiesen . Die Grösse soll auf max. 150 MB reduziert werden. Wie macht man das?...
Das Kontextmenü Öffnen mit hat neben den empfohlenen Programmen noch andere Programme anzubieten. Diese Liste ist bei mir völlig unpassend. Lässt sie sich verändern? Ich möchte dort mein...
Auf meinem System Win XP Pro sind nach der Instalation bzw Deinstalation von Blue Soleil Bluetooth Software von den Virtuelen 256 COM Schnittstellen 3-23 bereits belegt da ich COM 4-5-6-7 aber brauche...
wie kann ich die automatische Namenszuweisung von Dateien abstellen !? mein Problem : sobald ich z.B. nach Dateidownload eine Datei abspeichern will und - dazu einen Ordner öffne, in dem eine Datei...
Aus heiteren Grund bootet mein PC nicht mehr. Meldung NTLDR fehlt Mit den Wiederherstellungsprogrammen von Packard Bell komme ich nicht klar, da ich Angst habe, Dateien zu verlieren. DOS-Befehle wie:...
Wieder mal etwas seltsames, was ich mir nicht erklären kann. Bitteschön - das ist kein Hilferuf, weil etwas nicht geht! Nur eben unerklärlich. Wenn ich meine externe Festplatte eine WD per Firewire...
hallo, wer kann helfen? In letzter Zeit häuft es sich, dass ich beim Start von WindowsXP diese Meldung erhalte: Windows - Kein Datenträger Excepting Processing Message c10000013 Parameters 75b0bf9c...
Hallo, ich habe da so ein Problem mit meinem Pc.Mein Pc läuft nur sehr langsam obwohl er genug Kapazitäten hat und er diese auch noch nicht einmal vollständig nutzt.Hier die Angaben meines Pc s:1,9...