Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Datum

chris 571 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ohne für mich ersichtlichen Grund sind nur mehr Zeit und Wochentag in der Taskleiste ersichtlich, das Datum ist spurlos verschwunden, obwohl die Taskleiste 2 zeilig ist.
Wer weiß, wie ich das Datum wieder herbringe?
Danke
Chris

Olaf19 chris 571 „Datum“
Optionen

Welches Betriebssystem?

CU
Olaf

chris 571 Olaf19 „Datum“
Optionen

Lieber Olaf
Betriebssystem: Windows XP
Chris
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
..... dann ist die erste Sekunde der Ewigkeit vorbei....
Stell dir vor, da gibt es EINEN, der dich, mich und jeden auf dieser Welt von Ewigkeit bis Ewigkeit liebt als wäre er oder sie der einzigste Mensch auf der Welt.

Olaf19 chris 571 „Lieber Olaf Betriebssystem: Windows XP Chris...“
Optionen

Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Taskleiste vorübergehend auf einzeilig und danach gleich wieder auf zweizeillig stellst?

Was mir noch gerade einfällt: Kommt die Datum-/Uhrzeit-Anzeige von Windows, oder hast du ein spezielles Tool dafür?

CU
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Taskleiste vorübergehend auf einzeilig...“
Optionen

bei mir ist das so:

einzeilig: nur Zeit
zweizeilig: Zeit und Tag
dreizeilig: Zeit, Tag und Datum (sieht aber schon sehr albern aus...)

beim drüberfahren zeigt er aber Tag und Datum an

mfg
chris

chris 571 Olaf19 „Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Taskleiste vorübergehend auf einzeilig...“
Optionen

Lieber Olaf, liebe Chrissy 2, ich habe kein spezielles Tool, es ist so wie bei Chrissy2, die Taskleiste ist zweizeilig, das Feld, in dem Zeit und Symbole sind dreizeilig, oben Zeit, Mitte fehlt das Datum, es wird beim Drüberfahren angezeigt, darunter der Wochentag, mir wäre das Datum aber wichtiger als der Wochentag.
Danke
Chris

chrissv2 chris 571 „Lieber Olaf, liebe Chrissy 2, ich habe kein spezielles Tool, es ist so wie bei...“
Optionen

Hallo Chris

Vielleicht hilft dir das folgende Tool weiter. Eine andere Lösung habe ich nicht. Und bitte mach aus meinem V kein Y.

http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=39&id=453

mfg
chris

chris 571 chrissv2 „Hallo Chris Vielleicht hilft dir das folgende Tool weiter. Eine andere Lösung...“
Optionen

Lieve Chrissv2,
es tut mir leid, dass ich mich bei deinem Namen verschaut habe. Danke für den Link. Ich probiers einmal.
Christine

chrissv2 chris 571 „Lieve Chrissv2, es tut mir leid, dass ich mich bei deinem Namen verschaut habe....“
Optionen

das fällt mir jetzt erst auf...... Lieber!!! und so lieb bin ich garnicht *g*

mfg
Christian

Olaf19 chrissv2 „das fällt mir jetzt erst auf...... Lieber!!! und so lieb bin ich garnicht g mfg...“
Optionen

Hmm, das kann ich bestätigen :-)

Cheers
Olaf

chrissv2 Olaf19 „Hmm, das kann ich bestätigen :- Cheers Olaf“
Optionen

Na na na Herr Neunzehn

im Gegensatz zu dir bin ich ja ein Engel... :-p

mfg
chris