Wahnsinn: Selbst bei einem perfekt installierten Windows XP System mit schnellsten Komponenten, kann die Leistung schlagartig brutal einbrechen - das System steht für Sekunden bis Minuten fast still,...
Habe eine Medion OEM-Version von Windows XP Home auf einem Selbstbau-Rechner installiert, die ich innerhalb 30 Tagen bei Microsoft registrieren will. Was brauche ich dazu? Einen unbenutzten...
Sobald ich in Benutzerkonten bin, und dort dann da unter Informationen über: Benutzerkonten klicke kommt der Fehler Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden . Im Allgemeinen kann ich auch...
Neulich installierte ich das XP neu, rüstete alle Updates nach, aber wenn jetzt nach 40 Sek. der Desktop zu sehen ist, dann dauert es wieder 1 Minute, bis ich den Internetexpl. starten kann. Was kann...
Hallo. Als nur-user bin ich mit den Einstellungen und Konfigurationen schnell am Ende. Zu meinem neuen DSL habe ich mir eine Fritzbox2030 ebay gekauft. Über den PC VISTA ging nichts. Über mein...
Seit einigen Wochen nervt mich ein Fenster mit dem Text : Outlook-Express kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz freizugeben.Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern . Diese Nachricht...
Hallo. Nächste Woche ist es soweit, ich leg mir endlich XP zu. Ob Home oder Professional weiß ich noch nicht genau. Keine Sorge Leute, ich stelle hier nicht die allseits beliebte und immer wieder...
Habe windows xp auf meinem rechner installiert. zu beginn funktionierte der windows medienplayer einwandfrei. nach einer zeit vielleicht 3 monaten spielte der ms medienplayer dvd s noch ab aber ohne...
Seit einigen Tagen kann ich keine Mail mehr schreiben nur noch empfangen. Beim starten vom PC kommt immer die Meldung E-Mail Klient hat einen Fehler endeckt und muss beendet werden........ ich finde...
Aloha, Schwerwiegendes Problem. Rechner von Bekannten kaputt gegangen. Hatte wichtige Daten Vorträge auf Desktop und in Eigene Datein gespeichert die er jetzt schnell braucht. Mainboard ist aber...
Im Laufwerk C werden unter Windows viele Ordner nach Update angelegt. Da diese im Laufe der Zeit sehr viel Speicher belegen, möchte ich wissen, ob ich die älteren Ordner löschen kann.
Habe beim Sperrmüll einen PC gefunden AMD 400. Betriebsystem s.o. Ist mit Passwörter 2 Benutzer geschützt. Gibt es einen Weg die Passwörter zu umgehen oder kann man nur formatieren ?. Computer ist...
Hallo Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !! Ich brauche dringend den Turbolister 1 von ebay, da der 2 bei mir nicht sauber durchläuft. Wer weis wo ich den noch bekommen kann ??!! Oder wer kann mir helfen den...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, der Sohnemann war im Internet aktiv - jetzt haben wir auf diesem PC folgendes Problem: In einem Ordner befinden sich mehrere .jpg-Dateien, die folgendes beschränktes...
hallo zusammen... ist schon spät ich weiß....bin aber grade fertig geworden den Rechner meiner Eltern neu zu installieren. Die hatten sich die reinste Wurmbude eingefangen mittlerweile... Nun hab...
Hallo, brauche dringend Hilfe. Googeln hat bisher nichts gebracht. Also, alle usb2.0 Sticks habe 3 verschiedene werden plötzlich nicht mehr erkannt. An anderen Rechnern gehen sie. 1.1 Sticks gehen...
Ich habe zu diesem Problem hier und anderswo schon einiges gelesen, aber keine der vorgeschlagenen Lösungen hat geholfen: ich kann einige Dateien nicht löschen, da sie von einem Programm verwendet...
Hallo, normalerweise kann man in Windows XP brennen, indem man eine Datei anklickt und mit Kontext auf Senden an - Brenner. Dann hat man im Systray die Brennanzeige..... Das habe ich nicht mehr. Im...