Grüss Euch!
Ich habe, natürlich unabsichtlich, in der Systemsteuerung den Ordner "ORdneroptionen" gelöscht. Kann somit nicht mehr auf diverse Einstellungen zugreifen (Z.B. welche dAteien sichtbar/versteckt sein sollen usw...). Ideen, wie ich den wieder herstellen kann bzw. wo ich sonst noch auf diese Optionen zugreifeen kann?
Hilfe wäre suppi...:)...
Michael
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Gehe in der registry zu
HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ ControlPanel\ NameSpace
und lege einen neuen Schlüssel an: {6DFD7C5C-2451-11d3-A299-00C04F8EF6AF}
Als Wert für Standard gibst du "Folder Options" an
Gruß Sedef
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Fällt mir spontan nur ein das System auf einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zurück zu setzen.
Kurze Frage:
Wie hast du die „Ordneroptionen" denn gelöscht?
Ich hab da keine Option dazu...
Gruß
Erwin
Pfffffff....Ehrlich, ich habe keine Ahnung mehr. Zuerst habe ich gedacht, einfach die "Entf" -Taste gedrückt zu habe, aber so wie es aussieht, geht das gar nicht...????!!!...
Übrigens: den registry-Eintrag, den sedef erwähnt hat, gibt es schon...
Wenn du irgend einen Ordner öffnest ist da oben unter „Extras" der Eintrag „Ordneroptionen" da oder ebenfalls verschwunden?
Gruß
Erwin
Ja, Erwin...der link ist nicht mehr da....:(
Sieh dir mal das an:
http://www.expertenseite.de/index.action/open_answer.oid/1884560.html
Gruß
Erwin
yubiiieeeehhh!!!....das wars, alles wieder so, wie es sich gehört. Lustig, kein Problem bei Windows, das nicht irgendein anderer auch schon mal hatt...
Vergelts Gott 100mal....Grussal
Michael
Freut mich....
Gruß
Erwin