Wünsche allen einen wunderschönen Tag Mein Problem ist: Wenn ich den Rechner starte läuft zunächst alles normal. Sobald das WIN-XP Fenster auftaucht gibt es so einen kleinen doppelklick und der...
Hallo allseits. Weiß wer, wie man, ohne den PC aufzuschrauben, unter WinXP herausfinden kann, ob man einen Bordlautsprecher hat bzw. ob der funktioniert? Hintergrundinfo: Ich habe Skype und benütze...
Hi Leute! Ich habe mal eine Frage. Hab einen Pc von einem Freund bekommen. Dieser PC stürzt ständig ab das Bild friert ein. Manchmal startet er neu. Sonst muss ich ihn ausschalten damit er wieder...
Seit einiger Zeit dauert das herunterfahren ca. 10 Minuten. Was kann ich selbst machen? Bin im Rentenalter habe aber einige Kenntnisse. System Windos XP Prof 2002 Sevice Pack 2, AMD Athlon XP 2200...
hallo zusammen, nun habe ich wochenlang eure beiträge gelesen und möchte nun selber mein problem los werden. ich habe mir einen neuen rechner gekauft. einen pentium dual core 945, mobo conroe,2 x...
Ich habe eine lizencierte Version auf dem PC meines Sohnes Installiert und nun nach ca. einem halben Jahr, läuft sein BS nicht mehr, mit dem Hinweis: Product key zu häufig benutzt. Wie entsteht...
Guten Tag zusammen, habe mal wieder das Problem, dass mein Windows langsam anfängt zu haken, nachem ich mein System vor einem halben Jahr neu aufgesetzt habe. Ich habe mich gefragt, ob es nicht ein...
Ich wollte mir mal einen Clip bei video.google.de anschaun - ging auch alles perfekt. Nur als ich dann nach einem bestimmten gesucht habe und den dann abspielen wollte kamen wahllose...
Hallo Freunde! Beim Aufruf des Taskmanagers über Strg-Alt-Entf erhalte ich die Meldung Taskmanager wurde vom Admin deaktiviert! . Ich habe bewußt nichts umgestellt! Wie krieg ich das wieder in die...
Wie kann ich das Hochfahren beschleunigen? Der Rechner startet zunächst nach ein paar Sekunden in der DOs-Ebene und zeigt das normal das System an, dann wird der Bildschirm schwarz und oben blinkt...
Hallo, wozu dient die Datei qwjfmeja.dll ? Ich bekomme da nämlich jedemal wenn ich den PC hochfahre eine Fehlermeldung das er nicht auf die Datei zugreifen konnte. Ich dies ein Virus? gruß
Hallo, Ich habe probleme mit Videochatseiten im Internet, das Bild friert ein und es erscheint ein Kasten mit folgender Meldung Das Programm reagiert nicht Klicken Sie auf Abrechen um zu Windos...
Hallo! Bin gerade dabei PCs für unsere Firma zu konfigurieren und habe jetzt quasi einen Vorlagen -Rechner erstellt, der später per Image-Copy dupliziert werden soll. Ich möchte jetzt, daß der PC...
Wie kann ich in Outloog Express die Verschlüsselungsoption einrichten ? ID und so weiter, was muß ich tun um die Verschlüsselung verwenden zu können. Danke im Voraus.
Hallo. Ich hatte ja schon einmal etwas dazu geschrieben nur kam keine weitere Antwort. Über Microsoft kann man sich ja das MUI herunterladen jedenfalls denke ich dass es so war :- - so durch alles...
Hallo Leute, ich benutze Windows XP Home SP2 und überlege mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Nun meine Frage, kann ich die Grafikkarte einbauen ohne danach Windows neu installieren zu müssen? Wenn...
Hi, zur Lösung meiner Internetprobleme ist wohl nur noch eine Windowsneuinstallation möglich. Frage: wie kann ich Windows reinstallieren, ohne das ich hinterher wieder alles mühsam einrichten muss?...
Hallo! Ich möchte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch schon ein interessantes Angebot gefunden: - Intel Pentium 820 Dual Core mit 64 bit - 2 Prozessoren - 2x 2800 MHz 5600 MHz - 2x 1024 kB...
Hallo Wer kann mir helfen? Habe einen neuen PC gekauft mit einer 160 GB Festplatte. Leider erkennt XP nur 125 GB und 20 GB . Wie kann ich ohne Partitionierer die Festplatte in voller Größe erkennen....