Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nach WinXP Update Fehler

Patrick68 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Nach WinXP Update folgender Fehler : Die System-DLL"User32.dll"wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.Die Datei wurde verschoben,da die DLL"C:\WINDOWS\system32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt,der für Windows-Sytem-DLL´s reserviert ist.Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Kann mir irgendjemand helfen?Denn WinXP hat das Update selber ausgeführt.
Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Tilo Nachdenklich Patrick68 „Nach WinXP Update Fehler“
Optionen

Schaust einfach weiter unten auf diesem Brett.

GarfTermy Tilo Nachdenklich „Schaust einfach weiter unten auf diesem Brett.“
Optionen

stichwort ist wohl... avira

;-)

App Tilo Nachdenklich „Schaust einfach weiter unten auf diesem Brett.“
Optionen

ich kam aber gar nicht zu früh, bin alter Hase (62 Jahre alt) und kann mich bremsen.
Ich wollte eine MVI - Datei starten, dies wurde mit dem Hinweis, dass eine Aktualisierung erforderlich sei, verweigert.
Also entschied ich mich für "yes" und siehe da, nun lief nicht die angekündigte Media-Player-Aktualisierung,
sondern ein Windows-XP-Update und schickte mir 15 Minuten lang 78 neue Files auf die Kiste. Nun die Überraschung,
angeblich hat da einer (wer wohl) ein DLL-Feil verschoben. Das nenne ich Schiebung.
Habe von MS ein Reparatur-File heruntergeladen und gestartet, nun alles wieder in Butter.
Gruß
Jürgen

App Nachtrag zu: „ich kam aber gar nicht zu früh, bin alter Hase 62 Jahre alt und kann mich...“
Optionen

Mitteilung galt für Tilo Nachdenklich !

App Nachtrag zu: „ich kam aber gar nicht zu früh, bin alter Hase 62 Jahre alt und kann mich...“
Optionen

Fehler unterlaufen, das erwähnte MVI-Format war natürlich ein AVI-Format .....

Alpha13 Patrick68 „Nach WinXP Update Fehler“
Optionen
Tilo Nachdenklich Alpha13 „http://support.microsoft.com/kb/935448/“
Optionen
App Patrick68 „Nach WinXP Update Fehler“
Optionen

Hi Patrick68,
wollte heute Media-Player starten und wurde zur Aktualisierung aufgefordert. Ohne dies wurde das Starten
verweigert; also ließ ich mich überreden. Nun wurde jedoch "Windows-XP-Update" gestartet und nach 15
Minuten hatte ich 78 neue Files auf meiner Kiste. Hilfesuchend fand ich bei Nickles.de dann meine Lei-
densgenossen, sonst nichts besonderes. Mein Sohn hat mich dann telefonisch über den Link
"http://support.microsoft.com/kb/935448/de" zur Lösung des Problemes geführt.
Ich hoffe, dass Dir damit geholfen ist,
Gruß Jürgen